Refraktion-Quests

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ArgonSheppard gestartet, 2 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich möchte gerne etwas Kritik an dem Questsystem äußern:

    Es ist zwar einerseits wunderbar, dass es auf Summe insgesamt so viele Quests gibt, allerdings bin ich ebenfalls der Meinung, dass (in diesem gefundenen Fall) zwei exakt gleiche Quests, nur mit dem Unterschied varriierender Beschreibung, ziemlich von mangelnder Kreativität gekennzeichnet ist.

    [​IMG]

    Ein weiterer Punkt meiner bisherigen Erfahrung nach ist, dass jemand der um die Level 10 ist, direkt einige dieser Quests bekommt, jedoch nur einen einfachen "low-Goli" o.Ä. fliegt, in der Refraktionszone total fehl am Platz ist. Nebst mir habe ich dort nur VE/UVE Spieler gesehen und Chancen auf Überleben sind annäherend nicht vorhanden, da man sofort eine Zielscheibe ist und selbst getarnt in einem Augenblick gefunden und zerstört wird. Also für Neueinsteiger würde ich diese Aufgaben noch nicht zur Auswahl ermöglichen, sondern vielleicht etwas nach hinten schieben.
     
  2. [Conan76]

    [Conan76] User

    schau dir doch mal die belohnungen für die r-zone quests an;) die sind doch eh ein witz. als die r-zone aktiviert wurde kamen diese quests mit 40 uri belohnung und so weiter dazu raus. ich hab das immer als kennenlern-angebot gesehen, quasi der schnupper-kurs. wenn man dann erst mal böse die moppe voll kriegt kann man ja immer noch, jeder für sich, entscheiden ob oder wann man so weit ist in der r-zone sein glück zu versuchen:cool:
    ich denke das ist einfach nur ne frage der selbsteinschätzung und risiko bereitschaft. bei spielern die vieleicht keinen bock haben immer die gleichen mops und gates zu kloppen weckt das evtl. den ehrgeiz sich im spiel eher auf uve pvp auszurüsten / zu skillen. dann kann man halt früh schon in die richtung gehen ohne vorher unnötig in pve zu investieren.
    die vorlieben sind ja bei jedem anders, aber die chance zu haben sich alles mal anzuschauen und sich selber ne meinung zu bilden ist schon sinnvoll:)

    und ach so, ja du hast recht, die quests gibts (fast) alle doppelt und unterscheiden sich nur in namen und beschreibung:D
    ob die bei bp uns was gutes wollten mit der doppel-menge oder einfach nur verschüsselt sind, lassen wir einfach mal offen;)