Refraktion (R-Zone) via Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Headshot[*GA*] gestartet, 23 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo DO-Team,

    ich möchte einen Spielfehler / Bug melden.

    -DE2-

    Bei betreten der R-Zone mit dem Clienten kann man das Fenster "Refraktion" (das Registrierungsfenster) nicht schließen.
    Nach dem 6. oder 7. Versuch blieb das Fenster dann endlich zu.

    Witzig war auch, dass gleich zu Beginn im Fenster eine verbleibende Zeit von ca. 7-8 Min angezeigt wurde.

    Meines Erachtens war es früher ein Timer mit 10:00 Min.

    Selbst der "Rausschmiss" aus der R-Zone war früher als die angezeigten 7-8 Min.
    Nach ca. 6 Min war ich wieder auf der Heimatmap.;)

    Jedoch nicht am Hangar, sondern irgendwo.:confused:

    Das war es nicht ganz, denn ich wurde ca. 7x bis 8x auf die Heimatmap zurückgesetzt.:eek:


    Und obendrein waren meine Slotleisten leer bzw. auf Standard zurückgesetzt.o_O

    Bravo...:rolleyes:
     
  2. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Headshot[*GA*],
    danke für deine Meldung.
    Melde das Problem bitte auch beim Support. Das ganze wird dann zur Prüfung weiter gegeben.
    VG Luna
     
  3. Ich spiele auf DE2 und komme schon seit vielen Monaten nicht auf die Refraktion Map.

    Der Timer läuft und läuft, aber es gibt kein Log-in
     
  4. Der Timer ist bald abgelaufen.