Refraktions Spiel JackpotBattle

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von HihIhihi gestartet, 29 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wünscht ihr euch die Jpa zurück ( auch ohne den 10000 Euro gewinn)?

1. Ja

64,3%
  2. Nein war nicht so dolle

35,7%
  3. Antwort 3

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. HihIhihi

HihIhihi User

Hey,

BP hat ja Spiele für die Refraktion angekündigt und mein Vorschlag wäre die JPB wieder zurück zu bringen :D

(Das mit den vielen auf einer Karte.)

Wieso?

Der Spielmodus wurde damels immer von sehr sehr vielen gespielt, und ich glaube nicht wegen der Kohle sondern weils mit abstand das coolste in DO war.

Nun ist das ein ziemlich großes Event und darum könnte es auch nicht all zu oft stattfinden. Ich würde es mir so vorstellen das es wie ein normaler Spielmodus kommt.

Also Spaceball kommt ja alle paar Tage mal--
    Und in der Leiste sollte dann eben stehen JackpotBattle stehen wo man sich anmelden kann^^

Vtl. gibt´s auch irgendwas wenn man gewinnt wie z.B. 100k Uri

:eek:;)

ps. Wieso kann ich keine Bilder einfügen?!

2. Heyho,

ich finde die idee absolut toll. Ich hab damals die JPA wegen dem Preisgeld gespielt :)cool:und gewonnen :cool:), nun würde ich aber gerne mehr PVP Content haben. Nen Modus alâ Armageddon, Alle Spieler die sich angemeldet haben auf eine Map, Der letzte Überlebende gewinnt.

Preise:
    1. Platz
    Spezielles Schiffdesign, 1.000.000 Uridium, 20.000x X4, 5.000x EE, 5.000x RSB
    2. Platz
    200.000 Uridium, 10.000x X4, 1.000 EE, 2.500x RSB
    3. Platz
    100.000 Uridium, 5.000x X4, 500 EE, 1.000x RSB
    4.-10 Platz
    10.000 Uridium, 1.000x X4, 250 EE
    1.000 Uridium, 100x EE

PS: Das ganze spült Bigpoint nen Haufen kohle ein, und sofern jemand "hackt", wird der einfach von 10 Leuten auf einmal zerfetzt C:
    PPS: Wichtig wäre, dass kein Name zu erkennen sein darf. Sonst bilden sich Teams, das wäre schlecht :/

Independence_Production gefällt dies.
  3. -tezak-

-tezak- User

Ja, mega coole Idee!

Würde ich mir auch wünschen.

4. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Das ist dann mal wieder sowas wie ein faires Jackpot Arena :)
    Man könnte das ja auf map ??? abhalten dann werden die afk leute auch gleich abgeballert :)

5. Pendragon

Pendragon User

Die kommt sicher wieder, sobald bp selber die Autopiloten ins Spiel bringt:rolleyes:

6. Ich hab die Antwort 3 gewählt.

Ehrlich gesagt keine Ahnung, ob JPA gut oder schlecht war, hab die nie gemacht und erfreue mich meines virtuellem Reichtums von EUR 10.000,-

Aspire-V3 gefällt dies.