Refraktionsgate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dominic-gimmler123 gestartet, 15 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hilfe!!! ich hab gestern versucht, als das Refraktionsgate online war rein zu springen aber es hat nicht richtig funktioniert. Mein srung wurde vorbereitet und denn habe ich halt auf springen geklickt aber ich bin nicht in das gate geportet worden sondern bin auf den normalen maps geblieben. Nur konnte ich auf den normalen Maps nichts machen... also das ich konnte durch keine gates springen oder npcs schießen. Dann habe ich relogt... jetzt ist es so dass ich mich nicht mehr ins game einloggen kann, denn der läd mein acc ingame nicht mehr. Kann das wieder behoben werden, sodass ich bald wieder spielen kann?

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2016
  2. Schreib den Support an das die dich da rausholen.

3. ahh anscheinend wurde ich da gerade raus geholt^^... nach 15 versuchen geht es endlich wieder XD THX

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Freut mich zu hören! :)

Ansonsten gibt es aber noch offene Threads zur Refraction, die ähnliche bis gleiche Probleme behandeln. ;)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.