Regeneration bei PET Schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hаябѕтylє-Κєєqo[S-L] gestartet, 14 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Das Pet ist aber ein Begleiter und reagiert darauf dass das Hauptschiff angeschossen wird mit einem "Notfallschlag" wenn es fast tot ist. Diese Vorraussetzungen werden aber auch nur durch das Gear ermöglicht. Außerdem führen dass die meisten nunmal mutwillig herbei... was aber auch nie bestraft worden ist oder eben toleriert wird.

Klar ist die Bindung da, aber die Bindung von HP Verlust beim PET zum stoppen der Regeneration beim Hauptschiff entschließt sich meinem Verständnis.

2. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

und mir entzieht es sich meinem Verständnis, dass ein PET, was keinerlei Schaden bekommt explodiert, wenn das Schiff beschossen wird, was weit entfernt von einer kritischen HP-Zahl ist. Dort ist plötzlich die Bindung da. Es ist egal ob Schiff oder PET angegriffen werden, solange das PET wenige HP hat, löst es aus. Das PET opfert sich für das Hauptschiff, alles richtig, aber dort zu einem falschen Zeitpunkt, wenn man es logisch betrachtet. Es wird also eine Bindung aufgebaut, die nicht wirklich passt, die gleiche Bindung hast du aber auch bei deinem Fall. Eine Bindung, die nicht allzu viel Sinn macht.

3. Das wird wohl durch das Gear ermöglicht, so sinnlos es auch ist - bei meinem Problem ist es aber ohne irgendwas der Fall und das stört.