Regestrier Bonus

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von †*мιкє~туѕση*† gestartet, 28 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi leute ich hab mich über so ne seite Regiestriert da stand 2 monate premium 3 flax und so weiter hab aber nix bekommen wisst ihr warum
     
  2. Scheinbar gehen alle diese Seiten nicht mehr, bzw. der Bonus wird nicht angerechnet. Hab ich mittlerweile schon öfter gehört, die Beschwerde, aber woran es liegt weiß ich nicht. Falls du noch neu im Spiel bist und damit nicht schon komplett vom Support entnervt bist, kannst du ja mal höflich bei denen nachfragen, woran es hapert.

    Bezweifle aber, dass du den Bonus nachgebucht bekommst...,
     
  3. Kollege von mir hat das letztens mal Versucht der hat nen BigBoy und die x3 Muni bekommen die Flaxen und Laser auch nur Prem nicht
     
  4. muf-007

    muf-007 User

    wozu wollt ihr den registrier bonus...
    wenn man das Tutorial durchspielt bekommt man speed generatoren, LF3 laser und B02 schilde sowie premium
    den leonov ersteigern und die extras und schon ist man bestens ausgeruestet!
     
  5. Viele Leute kaufen Nahrungsmittel in Großpackungen, weil es billiger ist, und werfen dann die Hälfte weg, weil sie sie nicht brauchen.
    Stell dir vor, sie wären gratis. Es würden täglich 100e Aldi Mitarbeiter totgetrampelt werden,...

    Ich fand den Bonus hauptsächlich wegen Premium klasse, wenn man den ganzen unnötigen kram (alle laser, Biggy, flaxen) verkauft, hat man genügend Credits, um das Skylab recht fix ausbauen und wichtige Cpus ersteigern zu können.
    Das bringt am Anfang mmn viel mehr als der Lf3 und das BO2 (wobei ich mir recht sicher bin, dass die schon seit Jahren Teil der Belohnung fürs Tutorial sind)
     
  6. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Über den Grund können wir hier wohl nur wild spekulieren. Vielleicht liegt ein technischer Fehler vor, vielleicht ist einfach die Kooperation zwischen BP und der externen Seite abgelaufen, vielleicht... Aber vielleicht kann dir der Support mehr dazu verraten.

    EDIT: Hier scheint alles gesagt zu sein, darum schließe ich zu.

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.