Regres forderung ;

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von scheffe gestartet, 16 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scheffe

    scheffe User

    Also liebe foren mitglieder im jeden vertrag sind alle pflichten und reschte aufgelistet die es einen aufzeigen sollen was mann selbst erbringen muss ODER LASSEN MUSS und auch was der gegen über erbringen bzw zu leisten Hat/muss ! Das heist wenn ich eine leistung erwerbe geht mann GENERELL da von aus das diese erworbene leistung auch erbracht wird laut dem deutschen handels gesetzt : was aber hier in den letzten 2-3 monaten abzulut nicht mehr der fall ist von Bp :Mann könnte mir jetzt erwiedern die leute von Bp sind auch alle im logd. Was denn der fall von höere gewald wäre bzw ist womit Bp dann im grund satz verpflicht ist sein wird die in den letzten monate in meinen augen erschlichenne gelder die ich und viele andere erbracht haben zürck zahlen müste.

    Aber daher das Bp die politik des schweigen lieber erwählt ! somit wird hier ein grober verstoß gegen geltende gesetze offen dar gelegt was somit jedem ermöglicht dagen vor zu gehen !

    Was im einzelnen nicht leicht sein wird da sich der haubt sitz nicht in deutschland befindet es aber nicht unmöglich macht da für hat sich ein schlauer mensch die sammel klage ausgedacht um genau so ein treiben einheit zu gebiten !

    All das soll nur zur reinen information dienen was nicht bedeuten soll das ich keine weitere schrite einleiten werde mfg
     
  2. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Guten Morgen scheffe,

    ich habe mich bemüht Deinen Thread zu verstehen und komme zu dem Schluss, dass Du der Meinung bist, dass Bigpoint seine vertraglichen Pflichten nicht erfüllt.
    Um sicherzustellen, dass Dir bewusst ist, welche Pflichen und Rechte sowohl Bigpoint als auch die Spieler haben, habe ich Dir hier nochmal die AGB verlinkt. Dort findest Du alle relevanten Punkte zur Vertragseinhaltung usw.

    Wenn Du der Meinung bist, dass Bigpoint gegen Gesetze verstösst, so kannst Du dies jederzeit bei der zuständigen Staatsanwaltschaft zur Anzeige bringen. Hierbei solltest Du Dich in eigenem Interesse aber vorher anwaltlich beraten lassen.

    Der Hauptsitz Bigpoints liegt entgegen Deiner Aussage nach in Deutschland, wie Du dem Impressum entnehmen kannst.
    Der Einfachheit halber aber hier nochmal die Daten:

    Bigpoint GmbH
    Drehbahn 47-48
    20354 Hamburg

    Ansonsten kann ich Deinem Beitrag leider nichts entnehmen was für das Forum interessant wäre, diskutierbar ist, eine Frage ist oder Ähnliches.

    Insofern schliesse ich diesen Beitrag.

    Wenn Du Fragen zur Schliessung hast oder anderweitige Anliegen kannst Du Dich jederzeit gern an den Support wenden.

    Ansonsten wünsche ich Dir frohe Feiertage und weiterhin viel Spass im DarkOrbit

    /tomjhak
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.