Reichweite des PET`s

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Goliath-maSTer-Fight gestartet, 24 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Servus Leute,
    sicherlich wurde diese Frage schon oft gestellt, find aktuell aber kein Beitrag.
    Wie viel sind denn 3000 Reichweite des Pets bspw. Das ist schön das ein solcher Wert angegeben wird, nur leider weiß ich gar nichts damit anzufangen. Denn dann könnte ich auch entscheiden ob es sich lohnen würde, die Radarprotokolle auszubauen...

    Vielen Dank schon vorab:)
     
  2. Ein Spieler hat mal so geantwortet/definiert (von DrachenSee***ΞΟΞ):
    'Nach meinen Versuchen entsprechen 100 Reichweite 1 Koordinatenpunkt auf der Minimap.'

    Die Radarprotokolle würde ich nicht ausbauen (sofern du Stufe 3 hast), denn die lohnen (ausser bei Ressourcen).