reichwiete nps tot?

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von bummle gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bummle

    bummle User

    wie kann es sein das die npc eine grössere reichweite besitzen als normal???
    alle npc die sonst in gates sind kann man in der "ecke" abschießen.
    im tot haben die gleiche reichweite wie die eigenen laser.
    wurde vergessen das sich da was geändert hat oder ist das eine "besondere" herrausforderung???
     
  2. von welchen NPC´s redest du?
    bei den UberKristalone ist das fast gleich die reichweite
     
  3. Gabun™

    Gabun™ User

    Mann kann alles bis auf das UFO in dem ecken ballern.
     
  4. Ja, zumindest ein NPC dürfte etwas weiter wie der eigene Flieger schießen, aber dafür darf sich das Pet in den Selbstmord stürzen..

    Oder hast die neuen Laser drin, die haben kürzere Reichweite, oder?
     
    ObiOrbit und hollie711 gefällt dies.
  5. also ich weiß nicht was du hast ich hab alle npc aus den ecken weggeschossen ohne Probleme bis auf das Ufo aber das ballere ich immer zuletzt ^^
     
  6. uber-krisos sowie die ufoniten und das UFO haben und hatten schon immer die selbe reichweite wie userschiffe
     
    bummle gefällt dies.
  7. Wahre Worte, ja die Ufoniten meinte ich, ist mir nicht eingefallen oben :D
     
  8. bummle

    bummle User

    danke für eure hilfe und mühe.
    mfg bummle
     
  9. Bei den Überkrissos seid ihr nicht ganz richtig. die haben einen extrem weite reichweite, aber sie nicht nicht exakt gleichlang wie die Userreichweite. sie ist ganz ganz wenig kürzer und um diesen abstand auf der mal so wie im gate zu treffen ist ca so wie im Lotto zu gewinnen. Das weis ich weil ich es selber gemerkt hab. hab die 30 Überkrissos in der ecke schießen können ohne DMG zu bekommen.
    das ist mir aber nur einmal gelungen und seid dem nicht mehr.