Reihenfolge der drohnen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »†KΛTΞЯ4545†« gestartet, 30 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo leute
    ne kleine frage wenn man nur Iris drohnen hatte und man hat die Zeus und apis ich dann geholt..
    in welche reihenfolge habt ihr sie geholt und wie werden sie euch angezeigt über euren Schiff ?

intressiert mich mal ob die sich vorne oder hinten und ob sie sich richtig einordnen oder wirkürlich ^^

wäre nett wenn man da ein paar leute findet die sich ganz kurz zu äusern könnten ^^
    geht ja schnell =)

ich habe noch bei mir das IIIIIIII stehen weil ich sie mir nun holen wollte aber vll kann man ja daraus was basteln mit den A und den Z ^^ oder auch nicht werden wir ja vll in den kommentaren herrausfinden ^^

2. willkürlich ordnen sie sich nicht ein, aber ein muster ist auch nicht erkennbar, zumal sie auch bei jeder drohnenformation eine andere position haben. im prinzip ist die lage der zeus und apis aber auch sowas von egal......