ReinerPVPServer in DO

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von .Mopsblack. gestartet, 31 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Soll man das einführen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31 Januar 2015
  1. Ja

    25,0%
  2. Nein

    75,0%
  3. Verbesserungswürdig

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin ich hab da mal ne Idee:

    Einige Kennen ja die Privat Server von DO und viele wollen die ja weg haben ganz besonders BP
    Wie wäre es damit ein Reiner PvP server (Natürlich ohne Banken) aber Die Ausrüstung für sein schiff muss man sich zusammen suchen Man bekommt 50 mio Uri am anfang (Viel ist das nicht)
    okay Zählen wir mal auf was dazu gehört:
    -BK's für Apis, Zeus und LF4
    -Pilot Sheet
    -Upgrades
    -Drohnen
    -Formationen
    -HH's
    -Schiffe
    -Designes
    -Munition
    -Gates
    -usw....

    Also ich finde das Wäre was um die Privat Server verschwinden zu lassen
    (Rechtschreibfehler dürft ihr behalten)
     
  2. HAHAHA.... DO jucken diese privaten Server als wenn in China ein Sack Reis platzt.
    Außerdem wird Dir BP mit Sicherheit hier nix schenken... Auch Ostern, Weihnachten oder Pfingsten nicht.

    Und wie soll das funktionieren.. "ohne BAnken" und dann HH???

    Und jetzt rat mal mit was ich gevotet hab:D
     
  3. HH= Hangar Hallen ^^
    wenn dir die 50 mio nicht reichen kannst du ja banken mir egal ist ja auch ein server möchte halt wie bei sovielen Spielen auch ein Fairer PvP Server
     
  4. Also Sorry.. Aber geh auf GE1 oder so.. da haste genug PVP... Musst nur auf die 4er Maps
    Aber ich versteh schon.. da muss man sich ja erst mal selbst hochspielen...

    Für mich wieder eine "Idee" der Kategorie: Ich will alles ohne etwas dafür zu tun und ohne Zeit oder Geld zu investieren.

    "Eingebungen" dieser Art, die das momentane Bedürfnis eines Spielers widerspiegeln, wurden bisher von BP Gottseidank immer noch mehr ignoriert als die Sinnvolle Ideen.
     
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    50mio sind nicht viel? Würde ich so nicht unterschreiben.

    Wie schon gesagt, das ist wieder eine Idee nach dem Motto ich will alles, aber nichts für machen.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.