Relationship between Players

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ▼Red-Bull▼ gestartet, 9 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo

    also meine Idee wär , die Beziehung zw. dem ausgewähltem Spieler und sich selbst.
    Damit weiß man , wie oft man ihn gekillt hat bzw gekillt wurde und viel dmg er an dir insg. schon gemacht hat. Damit es keine Diskussionen mehr darüber gibt.
     
  2. Thurion

    Thurion User

    Mit handfesten Zahlen würde das unterhaltsame Geheule im Chat doch fast wegfallen:oops:
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  3. Oder das Gejammer steigt weil man sich fragt wie er an mich 250k Schaden in einer Salve gemacht hat und man jammert weiter weil man einen gleich als Bug-/Bot user beschuldigt ...
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  4. Die Zahlen wie viel Schaden du an einem Spieler machst oder wie viel Schaden er dir zufügt werden doch ohnehin schon während des Kampfes angezeigt. Das "rumgeflame" im Chat wird also dadurch auch nicht besser wenn die Spieler das alles nochmal sehen können. Das Problem liegt darin das viele User (speziell kleinere) nicht wissen wie viel Schaden man maximal machen kann oder wie der Schaden von jemandem richtig berechnet wird, und deshalb meinen diese Spieler oftmals das da was Falsch läuft wenn man denen 250k Schaden reindrückt.
     
    Λcђìζζέûs gefällt dies.