Reloaded halt !!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **☆σηє⑧ѕєνєη☆** gestartet, 25 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und schon wieder läuft nix,seit einer 3/4 stunde geht garnix mehr.wer zum geier bastelt denn jetzt wieder hier rum.?.?

2. Kann ich bestätigen. Server: DE4 tot, DE5 SEHR langsam

3. Es dauert ewig bis auf de4 die hauptseite lädt.

4. DE 4 ist wieder ok.

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

@TE: Wenn du Probleme hast dich einzuloggen, wäre es sehr hilfreich, wenn du die Server nennst, auf denen du Probleme hast... :rolleyes:

@ALL: Läuft es wieder bei euch?

6. Bei mir läuft es super. Man muss bedenken, es war gestern Nacht, wo es bei mir auf DE2 auch nicht ging. Vllt paar Arbeitungen oder so :D

7. Ich komme nicht auf die ggseite und auch nicht auf die Aurüstung seite

8. FM-Silent.bob-

Wenn du Probleme hast, dann poste bitte nicht einfach in irgendeinen Thread hinein. Der erste Schritt ist zu schauen, ob jemand anderes ein Thema mit genau diesem Problem bereits eröffnet hat. Ist das nicht der Fall, dann erstelle bitte ein eigenes Thema mit einem aussagekräftigen Titel. Dann kann dir schneller und gezielter geholfen werden.

9. Closerequest.
    Geht auf DE4, DE5 und DE2 wieder alles normal.

10. FM-Silent.bob-

Dem Wunsch nach Schließung komme ich nach, wenn der TE das meldet. Oder wenn hier ein paar Tage Ruhe herrscht. ;)

EDIT: Letzteres war jetzt der Fall, darum...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.