Reparatur Roboter Repariert sehr spät...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♥†ĶIĻĻМξĐįUΜ†№¹♥ gestartet, 10 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    Ich hab mich eingeloggt, bin auf der 1-6 schieße Cubis und auf dem Flug zu dem nächsten Cubi Reppt mein Rep Roboter nicht und das hat mich richtig Angekotz, bin dann stehen geblieben und hab extra aufm Rep Roboter drauf geklickt aber es passiert nix, erst nachdem ich die Konfi gewechselt habe hat der Rep Roboter angefangen zu reppen, habe danach c und c gelöscht, den Cleaner laufen lassen und hab gekuckt es ist immernoch da -.-

    PS: Habe in den Beiden Konfis den Reparatur-Roboter 4 drinnen und den Repairbot Auto CPU.

    Ich hoffe das dieses Problem schnell behoben wird
     
  2. Klingt hart aber schon einmal Konfis gelöscht und neu gemacht ?
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Die Auto-CPU verhindert teilweise einen sofortigen Start der Reparatur, da diese erst nach einer gewissen Zeit startet.

    Was den manuellen Start angeht, versuch mal, den Robo auf eine andere Taste in der Quickslotleiste zu legen.
     
  4. Geht auch nicht, gestern ging alles noch Perfekt, aber heute geht der Reparatur Roboter nicht mehr wie gestern....
     
  5. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    ist mir auch aufgefallen (es reppt dann wenn auch Schild generiert wird) daher denk ich ist ein update damit man nicht im Kampf Reppen kann
     
  6. ja mir gehts genauso denke aber das vvp^^ vorvorposter recht hat mit seiner these
     
  7. Die Auto-CPU's stoßen generell den jeweiligen Vorgang (Reparieren, Nachladen von Raketenwerfer-Rak's) sehr schleppend an. Abhilfe kann man sich selber schaffen, indem man händisch - über Shortcut - den "Befehl" dazu erteilt. Natürlich kann das nicht der Sinn einer Auto-CPU sein, diesbezüglich gebe ich dem TE recht.
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Die Reparaturoptionen wurden mit einem 15 Sekunden-Cooldown versehen, siehe hier in diesem Thread.;)
     
  9. sehr geil, jetzt wird man benachteiligt wenn man im stehen reppen will... sowas von fail
    wieso baut man so ein rotz ein?
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    In der Tat funzt das Reppen im Stand nun nicht mehr sofort, sondern erst nach Ablauf des Cooldowns.

    Ich habe meine Bedenken schon zum Ausdruck gebracht und hoffe auch mal, das diese Funktion nochmals überarbeitet wird.
     
  11. ja wäre schön, ich meine mit aegis ist eigt ziemlich egal,aber mit goli? wenn ich 1-6 cubis schiesse mit sab , muss ich auch mal reppen aber dafür muss ich ja jetzt 15 sekunden warten...
    hatte sogar den rep robo immer in QS drin ,weil das einfach schneller geht , also mit rep cpu
     
  12. Ja, das ist eine dumme Sache und wohl vom Betreiber nicht richtig durchdacht worden. Es wäre sicherlich sehr schön, wenn das mal nachgearbeitet wird und wieder der "normale" Zustand Einzug halten würde. Aber aus Erfahrung: Das kann dauern, wenn es denn überhaupt geschieht.
     
  13. Ah ok ich dachte es wär ein bug oder so^^,

    Kann geschlossen werden...
     
  14. Da brauch' ich überhaupt nix zu gucken! Es geht/ging mir um die Anspringzeit der Auto-CPU's generell. Ebenso kann ich das Nachladen des Rocket-Launchers massiv beschleunigen, wenn ich es selber anstoße per Shortcut (statt auf die Reaktion der Auto-CPU zu warten *gähn*). Meinen vorangegangenen Beitrag nicht wirklich gelesen?!

    Oder... Sollte das wirklich Absicht sein? Daß die CPU's nix mehr wert sind? Kann ich nicht glauben!

    15 Sekunden... Aha! Der Rocket-Launcher lädt - per CPU - erst nach 5 Sekunden wieder nach (und das seit Ewigkeiten). Da bin ich ja noch richtig gut bedient mit dieser CPU, die immerhin ebenso Uri kostet wie die AutoRep-CPU.

    Und was kommt als nächstes?! Schild-Regeneration, eh ätzend lahm einsetzend, erst nach 2 Minuten?! Oder was?
     
  15. Wow. Wer hat dich denn heute gegen den Strich gebürstet? *Grins*

    Aber du hast schon Recht. Beim jetzigen Zustand ist es wirklich nicht mehr prickelnd. Aber als das damals kam mit der Rep-Funktion während des Fluges, da hab ich mir schon gedacht, dass da irgendwie noch ein Haken bei der ganzen Sache sein sollte. Und siehe da .....

    Mir hat das vor der Änderung wesentlich besser gefallen und ich hoffe, dass da noch kräftig geschraubt wird.
     
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    DrachenSee***ΞΟΞ: Wenn Du in einem Thread, wo es um den Reparaturroboter geht, was vom Rocketlauncher schreibst, der vor dem Nachladen eine kleine Pause macht, so wie es eben auch schon immer war, dann musst Du damit rechnen, das ich nicht unbedingt auf dieses "Problem" hier eingehe, denn es gehört nicht zum Thema.;) Mein Rocketlauncher verhält sich im übrigen so wie immer, seit ich den habe. Willst Du nen Vorschlag zur Änderung machen, dann bitte im passenden Bereich.

    Was den Reparaturroboter angeht, so ist das wie gesagt bekannt und auch, das die Umstände hier nochmal überdacht werden sollten, wurde meinerseits angeregt. Auf Wunsch des TE schließe ich dann hier wieder ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.