Reparatur-roboter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lucario991 gestartet, 25 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucario991

Lucario991 User

Kann mir jemand helfen ich kann meinen reparatur-roboter nicht in die liete unten rein tun

2. NukeStrike

NukeStrike User

Hast du vielleicht schon einen anderen drin? Bitte definiere dein Problem genauer, denn ansonsten können wir dir hier nicht helfen. Ein Screenshot wäre auch angemessen.

Ist das auf dem Client oder auf dem Browser auf der Website?

LG,
    NukeStrike

3. Lucario991

Lucario991 User

Wie füge ich hier einen screenshot ein?

4. Bild bei einem Bilderhoster hochladen den Link den dort erhälst hier mit dem ersten liegenden Quadrat einfügen (erste Teil im 4.Kästchen) im Beitrag schreiben Fenster.

Ich tippe mal er will es im Hangar einfügen damit es auf der Map sichtbar ist

5. NukeStrike

NukeStrike User

Auf einer Website (z.B. Directupload) ein Screenshot hochladen und den Link hier einfügen.

Wurde schon gesagt :D.

Trotzdem fehlen die Informationen, @TE

6. Lucario991

Lucario991 User

Ok das haut nicht hin bei mir ich probiere es zu erklähren. Ich hab einen reparatur-roboter 3 ausgerüstet. und ich möchte ihn in die liste nehmen wo auch die munitoin ist wo man einfach nur 1,2,3.... drücken muss und dann wird eingesetzt aber ich finde es nicht wo mann ihn dort rein tun kann.

7. NukeStrike

NukeStrike User

Erstmals heißt es „erklären“ (ohne „h“).
    Hier eine kleine Anleitung:

Hier hast du eine (oder 2 falls Premium) normale Leiste:

Drückst du auf den kleinen Pfeil ganz rechts, öffnet sich eine andere Leiste:

Jetzt wählst du den Unterpunkt „CPUs“ aus.
    Nun verschiebst du den Reparatur-Roboter einfach in den gewünschten Slot und fertig!

Hoffe, ich konnte helfen.

LG,
    NukeStrike

8. ich würde dir allerdings dringend raten, die auto-rep-cpu im schiff einzubauen, ansonsten müsstest du jedes mal mit einem klick die reparatur starten...

9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ist das Problem damit gelöst?

EDIT: Scheint so.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.