Reparaturgutscheine

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von T2WAII gestartet, 21 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. T2WAII

T2WAII User

Hallo zusammen,

ich habe gerade als Belohnung Reparaturgutscheine bekommen.
    Die möchte ich natürlich aufheben, um später mal meine IRIS-Drohnen zu reparieren.

Hierzu folgende Fragen:
    - Wo sehe ich, wie viele Gutscheine ich (noch) habe?
    - Wie kann ich entscheiden, ob ich den Gutschein einsetzen möchte oder nicht?

Viele Grüße
    T2WAII

2. Im Hanger kannst du die Anzahl deiner Reperaturgutscheine finden. Du findest es bei den Schiffsdaten unter Max. Nanohülle.
    Wenn du RepGutscheine hast werden sie immer genutzt, anstatt 500 Uri zu verwenden um deine Drohnen zu reparieren.
    Die einfachste Möglichkeit ist einen DrohnenRepCPU zu benutzen. Dann werden die Drohnen erst bei 102% repariert und du sparst dir die Arbeit die Drohnen manuell zu reparieren.

3. T2WAII

T2WAII User

Heißt das, für Creditsreparaturen werden die Gutscheine nicht genutzt?
    Und diese Drohnenreparatur, die funktioniert definitiv zuverlässig, wenn die CPU noch genug Reparaturen hat und genug Uri vorhanden ist?

4. hollie711

hollie711 User

Zur ersten Frage bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, auch für "Creditsreparaturen" werden die Reparaturgutscheine verwendet.
    Allerdings stellt sich die Frage nicht wirklich, weil eigentlich niemand mehr mit einem Creditsschiff fliegt.
    Und Flaxdrohnen repariert man nicht. Wenn man nocht nicht 8 Iris hat, spielt man die Flax bis auf Level 6 und verkauft sie für 2 Mio im Hangar.
    Zur zweiten Frage : ja, sie funtioniert zuverlässig. Allerdings bei 100% und nicht bei 102% ...;)
    Kleine Ergänzung noch : die Gutscheine kannst auch für Schiffsreparaturen verwenden. Premiumuser betrifft dies nicht, da sie überall kostenfrei ihr Schiff reparieren können. Aber Nicht-Premium-Spieler können nur an der Basis kostenlos reparieren. Am Gate oder am Ort des Platzens reparieren kostet Uridium. Hat man Reparaturgutscheine, werden diese dafür verwendet, statt Uridium ...

5. @hollie711 Leider sind die Flax nach mein wissen nicht mehr 2 mio wert. Dies wurde auf 100K C runter gesetzt.

Wurde mich aber interessieren ob es sich jetzt lohnt die flax zureppen oder nicht.

6. muf-007

muf-007 User

Es lohnt sich die gelevelte Flax zu reparieren, und zwar damit die Mehrleistung für Laser und Schild erhalten bleiben.
    Wenn die Flax verkauft wird, dann ist sie Level 1 und muss frisch gelevelt werden, dh. man verzichtet auf die Mehrleistung.

Wenn du fleissig die Tagesmissionen annimmst und gelegentlich erledigst, dann hast du immer Nachschub an Reparatur-
    Gutscheinen. Ausserdem bekommt man die auch im GG Generator beim Extra Energy Klicken und immer mal wieder bei
    den Eventmissionen.

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2017