Reperatur Roboter 3 geht nicht mehr?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gamer8822 gestartet, 2 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gamer8822

gamer8822 User

Hallo,

Ich habe olgendes Problem:

Das letzte mal als ich on war (vor einer halben Ewigkeit) musste man sienen REP-3 nur ins Schiff einbauen und dann im Game auf den Hotkey klicken um das Schiff reparieren zu lassen. Dies geht bei mir nun nicht mehr. Roboter ist eingebaut, im Spiel bleibt das Feld jedoch einfach grau und der Roboter ist somit nicht nutzbar.

Bitte um schnelle Hilfe.

Gruß gamer8822

2. Konfi wechseln und den REP-3 bei beiden Konfigurationen (Hangar > Ausrüstung 1/2) ausrüsten.

Tipp:
    Die REP-4 repariert Dein Schiff in nur 90 sek. daher würde ich Dir die REP-4 empfehlen. Außerdem müsste sie in der Auktion dem Gebot unter 250.000 Credits sein, da der Preis runter gestiegen ist und da viele die REP-4 schon haben.

3. gamer8822

gamer8822 User

danke, jetzt geht es auch plötzlich. Hatte den REP in beiden Konfigurationen drin. Funktionierte nur irgendwie nicht.... ja, werde mal schauen, dass ich mir den 4er zulege. danke ;)

4. Kein Problem. Jeder hilft Dir hier gerne :D

Um schneller im Ingame die Konfi zu wechseln, hilft da auch die C-Taste (für Configuration).

Oder siehe hier die Tastenbelegung im Ingame. Bei Premium-Quickslots sind die Tasten im Ingame 0-9 also dann auf den Tasten F1-F9 (0-8) und F11 (9).

5. FM-Stevele

FM-Stevele User

Da deine Frage geklärt ist, mache ich hier zu :)

*closed*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.