Reperatur Roboter änderung für kleine schiffe

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von böses_Ü~ei gestartet, 7 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie gefällt euch der vorschlag ?

  1. gerecht und anfängerfreundlich

    80,0%
  2. mir egal

    20,0%
  3. gefällt mir nich wegen...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. ich bin ein Egoist und will nicht das es die kleinen leichter haben

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. nein, ich wünsche mir keine noch besseren Rep bots, auch nicht das man sie upgraden kann oder sonstwas.


    wenn ein neuer user anfängt zu spielen weiss er bestimmt noch nicht das man die guten rep roboter günstig in der auktion bekommen kann, stattdessen nutzen die neulinge den billigen credit rep roboter und müssen für eine reperatur, egal welches schiff fast 3 minuten warten was nicht gerade anfänger freundlich ist.

    als lösung hatte ich die idee für die rep roboter eine untergrenze an reperatur pro sekunde einzuführen.

    als beispiel:

    Rep Roboter 1
    Repariert die Schiffshülle innerhalb von 165 Sekunden oder mit mindestens 500HP pro sekunde vollständig.

    Rep Roboter 2
    Repariert die Schiffshülle innerhalb von 120 Sekunden oder mit mindestens 1000HP pro sekunde vollständig

    Rep Roboter 3
    Repariert die Schiffshülle innerhalb von 105 Sekunden oder mit mindestens 1500HP pro sekunde vollständig

    Rep Roboter 4
    Repariert die Schiffshülle innerhalb von 90 Sekunden oder mit mindestens 2000HP pro sekunde vollständig

    die mindestreperatur rate wird nicht durch premium verdoppelt.

    das hätte zu folge das die neuen spieler mit den kleinen schiffen einen vorteil hätten ohne die starken noch mehr zu stärken.
    Einen phönix zu reperieren dauert mit premium derzeit etwa 45sek, mit dieser änderung 2 sek oder mit den hp aus dem pilotsheet 27 sek

    bitte abstimmen und / oder verbesserungs vorschläge schreiben

    link zum alten forum: http://de.board.bigpoint.com/darkorbit/showthread.php?t=1333172
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2013
  2. ist das nicht schon umgesetzt worden
    ich glaube schon
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Die Reparaturroboter wurden bereits verbessert:
    Ich sehe hier also nichts neues an der Idee.;) Die Mindestzahl, die der Robo pro Sekunde herstellt, richtet sich nach der Gesamt-Hüllenstärke des Schiffes.

    Im Gegensatz zu vorher ist dies doch eine deutliche Verbesserung.
     
  4. ü~ei du oller^^ "
    ich bin ein Egoist und will nicht das es die kleinen leichter haben"
    naja hauptsache das schiff is am ende repariert^^
     
  5. das neue ist das kleine schiffe deutlich schneller reperiert werden aber die grossen keinen weiteren bonus bekommen, denn 90 sekunden um das kleinste schiff mit dem besten reperatur roboter zu reperieren ist eindeutig zu viel
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  6. hmm da kann man dir recht geben^^
     
  7. Man hätte ja auch einfach die Reperatur-Roboter doppelt so lange heilen lassen können ... bin aber für die Idee.
     

Die Seite empfehlen