Repiar bot 3 geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SirRavenBlade gestartet, 18 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kann mir jemand helfen . ich habe mir den repair bot 3 gekauft aber wenn ich ihn im hangar mit ausrüste habe ich ihn dann ingame nicht (er wird mir dann nicht mal angezeigt) mit den anderen bot geht es aber ..... was mache ich falsch

2. btbеаr

btbеаr User

richtige hangar-halle ? richtige confi ?

3. Da hast Du wahrscheinlich vergessen, deinen Rep-Bot 3 auch in der 2. Konfiguration auszurüsten:
    Hangar > Ausrüstung > 2 (neben dem Konfi-Lösch-Button).
    Und dann solltest Du die REP-3 in beiden Konfis haben.

Achja: Konfi umschalten geht folgendermaßen im Ingame: Taste C benutzen.

Wenn Du 2 Hangar-Hallen hast, muss Du darauf achten, welches Schiff in welcher Hangar-Halle ist. Einfach die REP-3 in beiden Konfis einer Hangar-Halle ausrüsten.

Und hier sind ein paar FAQs, die Deine Fragen helfen könnten:
    FAQ - Hangar (Was ist ein Hangar?)
    FAQ - Ship-Warp (Was ist die Ship-warp-Funktion im Ingame?)
    FAQ - Tastenbelegung (Welche Tastenbelegungen gibt es im Spiel?)

Und wenn Du die REP-3 im Auktionshaus ersteigert hast, so könnte es vlt. ein paar Problem mit der REP-3 geben. Das hier kann Dir vlt. weiterhelfen!

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2014
  4. danke jetz geht es ^^

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Danke für die Hinweise! :)

Hier schließe ich jetzt wieder ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.