Report Funktion

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ gestartet, 14 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,
    Ich wollte Heute mit der Ingame Funktion einen Spieler melden der mir im Chat leicht auf die Nerven ging und als ich das Versucht habe habe ich zwar das Fenster mit dem "Wir haben deine Meldung erhalten..." gesehen, aber ich Chat stand "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten."

    Hat das ganze jetzt Funktioniert oder nicht?

    Hier mal ein Bild:
    [​IMG]

    EDIT: Mir fällt gerade auf, ich habe vergessen den Namen auszuschwärzen. Hoffe das ist kein Problem (wegen anprangern oder sonstigem).:oops:
    Hab es gefixt. :)
    Wenn das hier eher in den Chat bereich gehört, kann es gerne dahin verschoben werden.
    Da es mir aber eher darum geht ob die Funktion funktioniert und nicht um das Reporten ansich habe ich es mal hier bei den Technischen Fragen rein gestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2020
  2. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Rückfrage. Gut, dass Du dies bzgl. nachfragst und dies meldest :)

    Zunächst, Du hast alles richtig gemacht. Die Meldung hier besagt letztlich nur, dass der andere User in dem Moment, als Du den Report abgeschickt hast, schon offline war. In dem Fall mach bitte einen Screen und stell den Fall als Chatbeschwerde im Chatforum ein. Wir haben ja mehrere Möglichkeiten der Bearbeitung ;)

    In diesem spezifischen Fall, melde Dich bitte im Chatforum mit den Details, vlt. Pilotenprofil und dem Screen. Wir schauen uns das dann an, vor allem ob der Report angekommen war oder nicht.

    LG
    Cuckoo
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.