Report?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Oguzhanİldes gestartet, 31 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heyho, also vielleicht bin ich einfach nur zu dumm, aber wenns so was hier iwo gibt find ichs nicht xD Naja jedenfalls gibt's da n Spieler der erstmal nen Namen ganz eindeutig kopiert, der lautet wie folgt(mit Änderungen, weiß nicht obs erlaubt ist Namen preiszugeben :eek:) : *edit by GeisterJäger* , dann noch kommt dazu dass der auch ganz eindeutig n Speedhack drinne hat und mich *loch nennt. Nicht dass es mich interessiert, aber des find ich schon unter aller Sau :eek:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 November 2019
  2. Einfach : /report eingeben , dann den Satz anklicken den gewünschten
    Bereich auswählen und absenden.

Ach ja und das ganze im Global Chat:)

3. Hallo Oguzhanİldes,

Ich habe deinen Thread mal in den dafür vorgesehenen Bereich verschoben, denn die Spieler Vorstellung ist dafür nicht gedacht.

Wenn du Beweise für den wie du es nennst *Speedhack* hast, sende diese doch bitte via Ticket an den Support, hast du diese nicht kannst du dir und dem Support die Arbeit ersparen. Willst du jemanden wegen einer Beleidigung oder einen anderen Chat-Missbrauchs melden kannst du dir gern diese FAQ dazu anschauen.

Grüße GeisterJäger

*Closed*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.