REPPEN IM FLUG?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von THE-SICK-PIG[GA5] gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. moin mir fiel gerade auf das sich mein schiff im flug vollreppt?
    das ist doch hoffentlich nur ein vorrüber gehender bug und net euer ernst oder etwa doch?:confused:
    wenn es doch euer ernst ist möchte ich direkt mein uri für comb vom pet wieder haben :mad: ausserdem ist es dann für die kleinen auf den alten maps völlig unmöglich einen ve zu plöppen wenn der mit einer gelben veng jagt :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2013
    ŤęrrørķrâftÁres gefällt dies.
  2. scheint wohl kein bug zu sein, sonst würde mal eine antwort kommen, aber naja, danke für die idee mit der lighning veng, das ist in der tat gut dafür^^
     
  3. Finde dieses Update gut... :)
    Außerdem bist du selber Schuld wenn die dir das Combo-Reperatur-Gear holst...
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Danke für den Link ins alte Forum und Willkommen im neuen.:)

    Das sich das eigene Schiff im Flug reppt, ist neu und gewollt. Es sollte eine Art Cooldown geben, so das der Effekt ca. 10 Sekunden, nachdem man den letzten Schaden erhalten hat, einsetzt. Reppen während eines Kampfes ist nicht möglich, genauso wie unmittelbar nachdem man "außer Reichweite" ist.

    Ich gehe davon aus, das es im Laufe des heutigen Tages auch noch eine OA dazu erscheint.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2013
  5. Mir gefällt das Update überhaupt nicht. Premium-User können sich nun sehr schnell im Kampf vollreppen, indem sie kurz außer Reichweite gehen. Für mich als Nicht-Premium-User ein Problem. Außerdem steigen durch diese in die Länge gezogenen Kämpfe die Munitionskosten.
     
  6. Erisin

    Erisin User

    Seitdem man im Flug reppen kann, hatte ich sehr gute, spaßige Kämpfe. Man muss halt seine Taktik anpassen, wie ich schon im alten Forum geschrieben habe. Meine x4 ist jetzt allerdings auch leer, muss jetzt wohl mit x3 weiter kämpfen.
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    So eine gravierende Änderung völlig ohne OA? Nicht einmal die Mods wissen Näheres?
    Tzztzzz... Wer wollte sich gleich noch einmal im Informationsfluß bessern?

    Ich hab gestern ein paar 1vs1 gemacht. Wir haben beide gereppt, als wir außer Reichweite waren. Nix mit 10 sec - sofort.

    P.S.: In der Strahlenzone kann man jetzt parken...
     
  8. bis man sich hier mal zurecht finden ne egal

    das reppen im flug is ja ganz schick aber kann mir mal einer sagen warum sich das rep-update sich auf gewisse nbc übertragen hat nen paar sec ausa reichweite geht das ding wider hoch seeehr witzig sowas ne
     
  9. Ja das mit dem NPC ist seeeehr lästig
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Cache und Cookies haben hoffentlich alle gelöscht, mir ist noch kein NPC begegnet, mit Rep-Fähigkeit.:oops: Genauso, wie ich mich nicht unmittelbar nach "außer Reichweite" reppen kann.

    Ich habs nochmals weitergegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2013
  11. Da ich Jäger bin ( was nichts zu sagen hat ) dies allerdings nahe zu nur mit Veng mache, hat dieses "Update?!" "Im Flug reppen" für mich eigentlich nur Vorteile...
    Ich werde heute nochmal über die Karten fliegen & schauen, ob es mir wirklich gefällt ^^
    Sollte es ein richtiges Update sein... sollte es an manchen Stellen nochmals überarbeitet werden.
    ( Ich repp ab und an, obwohl ich unter Beschuss bin... )

    LG Jan
     
  12. Happyass

    Happyass User

    bin total froh über dieses update:)

    comborepgear hat auch noch einen nutzen, man kann sich noch schneller reppen als andere im battle (man spart also eigentlich sogar ein wenig fuel da man es jetzt seltener einsetzen muss)

    veng hat dadurch eigentlich keine vorteile, er kann zwar wegfliegen und sich wieder heilen, aber das andere schiff heilt sich dadurch ja auch

    außerdem war es total blöd immer stehn und warten zu müssen, bis man wieder voll ist, es passt jetzt auch besser zu einem raumschiff-spiel, da stellt man sich eigentlich auch vor, dass die raumschiffe im flug von reprobotern gerept werden und nicht erst dann, wenn das raumschiff irgendwo im weltraum auf einem platz schwebt
     
  13. Das Reppen im Flug sollte man nochmal überdenken es verursacht ein Anstieg der Mem die man eigentlich ja wieder in Balance bringen wollte/sollte. Auch die FPS fällt dadurch.

    Warum man die User über Updates nicht vorab informiert oder zumindest die Mods eine Information erhalten versteh ich nicht.
     
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nochmals an dieser Stelle der Hinweis, das all die Dinge bekannt sind und weitergeleitet wurden. Im Moment liegen uns keine Informationen vor, außer, das der Reparaturroboter nun auch im Flug arbeitet.

    Auch liegen noch keine Infos vor, was es mit dem Reppen der NPC auf sich hat, wobei ich hier von einem Fehler ausgehe, da es ja nicht alle User betrifft und auch nicht alle NPC.

    Ich bitte also um Geduld.:(
     
  15. Ich finde das Update irgendwie komisch. Damals wurde es geändert, dass man sein Schiff während des Fliegens nicht mehr umbauen kann, weil dies ja rein logisch gesehen nicht machbar ist, da die Generatoren irgendwo gelagert sein müssten (Base) und nun kann man sich während des Fluges reparieren?
    Ich kann die Reifen an meinem Auto auch nicht während der Fahrt wechseln.

    Der Munitionsverbrauch wird nun natürlich auch steigen und User die knapp außer Reichweite sind und man nur noch kurz vor dem Jump am Gate für ca. 1 bis 3 Sekunden anschießen kann, bekommt man jetzt auch nicht mehr geplöppt da sie sich während des Fluges zum Gate fast voll reparieren können.

    MfG,
    Extasy
     
  16. jin_666

    jin_666 User

    @ VP
    du kannst zwar während der Autofahrt nicht die Reifen wecheln, aber R2D2 kann doch auch während des Fluges (& während des Gefechts) kleine Schaden reppen - wenn ich mich nicht flasch erinner :D
     
    Happyass gefällt dies.
  17. �GUN

    �GUN User

    seltsam, ich dachte es wär ein BUG und typisch für ein BP update. das ist gewollt? ^^kamikaze cooldown aber im flug reppen am port und vorort spawn alles ohne kosten ist erstmal oberflächlich gesehen ne gute sache. mir ist jetzt allerdings auch aufgefallen das ich wesentlich mehr ammo brauche. will sagen das ganze ist clverer weiser nicht billiger sondern teurer. also ich weiss nicht was ich davon halten soll.
     
  18. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich muss mich hier mal bissel korrigieren. Das war der Effekt, wie ich ihn bei mir beobachtet habe, was aber schlichtweg daran liegt, das ich meine Auto-CPU vergessen habe und absolut nicht auf die Idee gekommen bin, den Robo auch mal manuell zu aktivieren.:eek: Schande über mich.:(

    Es ist also, entgegen meinen Behauptungen in anderen Posts, durchaus möglich, die Reparatur zu starten, sobald man keinen Schaden mehr abbekommt. Leider haben wir immer noch keine Infos vorliegen, ob dies tatsächlich so gewollt ist aber wie ich sehe, hat mein Zitat ja schon den Weg in den Ideenpool gefunden.:D
     

Die Seite empfehlen