Reppen sich die Aliens im GG in der Ecke?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xGetawayx gestartet, 18 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xGetawayx

xGetawayx User

Hallo,
    ich weiß das im Alpha Beta und Gamma die Aliens sich nicht reppen in der Ecke, wie schauts aber bei Delta aus? mir ist nämlich noch nie ein Alien in die Ecke gekommen... Reppen diese sich in der Ecke? den mir sagt ein gefühl das es bei irgentein Gate oder eine Wave so war.

2. Die laden nur ihr Schild auf mehr nicht ;)

3. SM-Kheldor

SM-Kheldor User

Hallo,

dein Gefühl trügt dich nicht. Tatsächlich gibt es ein Gate indem sich NPCs nicht damit abgeben in der Ecke auf ihr Ende zu warten, sondern reparieren sich dort um erneut in die Schlacht einzugreifen. Jenes Gate ist das Delta.

Wir haben dahingehend auch eine recht umfangreiche >FAQ<, die alle Gates näher erläutert. Ein tolles Nachschlagewerk, sollte man sich einmal nicht sicher sein. ;)

4. Blankenese

Blankenese User

Deine Aussage ist falsch
    Früher war dies der Fall das im GG-Delta die NPC in den Ecken sich reppen und zurück ins Spielgeschehen fliegen.
    dies wurde geändert ,NPC im GG-Delta verbleiben in den ecken bis die NPC abgeschossen werden

Kurz und knapp gesagt:: GG-Delta ist wie jedes andere GG spielbar wo die NPC in den ecken verbleiben bis zum abschuss

5. SM-Kheldor

SM-Kheldor User

Hmz... vielen dank für die Aufklärung.
    Ich bitte meien Unwissenheit zu entschuldigen, ich war dort ewig nicht drin und ich wurde dahingehend auch nicht informiert.

So werde ich die FAQ mal anpassen und denke dass das Thema damit geklärt ist.

6. xGetawayx

xGetawayx User

Ja kann geschlossen werden, hab gerade das Delta gemacht und die Aliens haben sich in der Ecke nicht repariert :)

Kein ding trozdem danke für die Antworten! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.