RepRob funzt nicht mehr?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Prometeus41 gestartet, 10 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tach zusammen.

    Hab nur ne kurze Frage:

    Funzt der RepRob nicht mehr? Ist der abgeschafft worden?

    Hab ihn schon neu eingebaut. Hilft nichts.


    PS:
    Wenn das hier für diese Frage der falsche Forumsbereich ist - Sorry. Aber ich find mich in diesem wunderbar gestalteten Forum noch nicht so recht zurecht.
     
  2. Devil-Time

    Devil-Time User

    Bei mir funzt der mit Autorep-CPU wunderbar, daher solltest du mal nachschauen, ob du die CPU nicht eventuell ausgebaut hast (passierte mir nämlich schon ein paar Mal und stand dann auch so verwundert da).
     
  3. Danke für den Tipp. Jo, ich kenn mich da auch selbst! *grins*

    Aber die CPU ist in beiden Konfis eingebaut.
     
  4. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Ladet bei dir das Schild ? Denn erst dann wird der RepRobo eingeschalten (falls Autorep-CPU eingebaut ist)

    LG
     
  5. Ne, ich muss wirklich darauf warten, dass das automatische Reppen einsetzt. Ich kann den ganzen Robot nicht anklicken um manuell den Repvorgang zu starten. Da tut sich absolut nichts.
     
  6. Das liegt vllt daran, dass BP SINNVOLLERWEISE einen Cooldown eingeführt hat beim reppen. Nachdem man angeschossen wurde ca 5-10 sekunden oder so.
     
  7. Ganz großes Kino! *Grins*

    Aber nochmals anders formuliert: CPU in der Konfiguration ordnungsgemäß in beiden (!) eingebaut. Slotleiste wird RepRob dunkel hinterlegt angezeigt, lässt sich ÜBERHAUPT nicht anklicken bzw. starten. Da geht nichts, rein gar nichts.

    Die im Spiel integrierte Repfunktion läuft nach ein paar Sekunden an. Aber ich kann das Reppen eben nicht mehr manuell starten und somit die Sekunden umgehen. Das ist ja das Seltsame.
     
  8. Du sollst die Sekunden auch nicht umgehen können. Wenn es wirklich garnicht geht ist es fehlerhaft, aber ansonsten garantiert so gewollt.
     
  9. Gut. Dann stell ich dir jetzt eine ganz einfache Frage: Kannst du Deinen RepRoboter manuell mittels Anklicken in der Slotleiste starten? Ich nämlich nicht.
     
  10. GUt andere Frage schon mal Probiert Autorepp CPU auszubauen und dan probieren Manuell zu starten ?

    Warum sollte man ihn auch manuell starten können wenn man Autorepp CPU drin hat.

    MfG Jacky
     
  11. Mal vorweg: Deinen Avatar mag ich .... und auch der reale Inhalt stößt bei mir nicht auf Ablehnung. *Grins*

    Zum Thema: Ja, habe ich alles ausprobiert. Bis vor kurzem konnte ich den Rob durchaus starten und er sprang SOFORT an. Jetzt kann ich ihn, wie bereits gesagt, überhaupt nicht mehr anwerfen. Dies blöde Ding reagiert auf nichts. Ich überleg halt im Moment schon das Ding aus den Konfis rauszuschmeißen.
     
  12. Danke ich weis drink das auch am liebsten vom Bier bekomm ich nur unnötige Kopfschmerzen :)

    Also Fazit er lest sich einfach nicht mehr Starten du hast Ingame schon alles probiert auch einfach einmal anderen oder?

    Du hast außerhalb schon alles probiert Cache und Cookies löschen anderen Browser usw ?
     
  13. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich versuche mal rauszubekommen, ob da was geändert wurde. Fakt ist, es scheint einen Cooldown zu geben und solange der Cooldown läuft, kann der Reparaturroboter nicht gestartet werden, weder manuell, noch von der CPU.
     
  14. Danke! Da warte ich mal Deine Ergebnisse hier ab.
     
  15. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es wurde ein Cooldown von 15 Sekunden eingeführt für die Reparaturfunktion.:)

    Die damit entstehenden Problematiken mit der Auto-CPU, welche ja nun länger braucht, bis sie ihre Arbeit aufnimmt und auch die manuelle Nutzung des Robos im Stand, die ja jetzt auch erst nach Ablauf des Cooldowns möglich ist, habe ich schon angesprochen und es wird weitergegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2013
  16. Na hoffen wir mal, dass es irgendwie wieder "normal" wird. Für den Anfang erstmal danke für die Auskunft. Was das nun für Nachteile bringt liegt klar auf der Hand. Verstehen muss ich es nicht, aber akzeptieren. Trotzdem vielen Dank für die Aussage.

    Nun denn. Vote for close.
     
  17. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Das Reppen kannst du auch nur dann starten ab dann wann sich das Schild auch generiert.

    LG SYLUX_FAIT
     
  18. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Auf Wunsch schließ ich hier wieder ab. Ob an der gesamten "Performance" des Reparaturvorganges noch bissel geschraubt wird, weiß ich nicht, gehe aber mal davon aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.