Bug Resoursen Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ДĐ∑ΜБăБă7575OH gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leider gibt es wieder ein Bug
    und nein es ist kein Anzeige fehler den mir fällt auf derzeit immer wenn ich mir Rohstoffe sende muss ich das erste mal was per Sofortsenden schicken sehr wenig!

Und danach Noch einmal das was ich wollte,
    den gerade ist es wieder passiert und habe es vergessen das dieser Bug derzeit da ist.

Schicke mir 9000 Sep und 4000 Prom und was ist ziehe es auf die Generatoren und Laser
    dann sind sie auf einmal weg aber nichts gut geschrieben selbst nahc mehrfachen Relog und auch Cache Löschung und komplett neu einlogen 20 Minuten ! Bleibt es weg

Finde es nicht mehr Lustig, den 9000 Sep Produzieren sich nicht einfach mal über nacht

2. MiniHate

MiniHate User

ist mir auch sehr oft schon passiert

3. The-Legend

The-Legend User

4. HAHA

HAHA User

Habe diesen bug schon seit paar wochen und kann langsam nicht mehr darüber lachen 9k sep und zusätzlich prom sende ist nervig :(

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn die nicht gutgeschrieben werden, hilft es (meistens?) einen einzelnen Stein zu schicken und ebenfalls als Update zu verwenden. Das ist aber bekannt und liegt "denen da oben" zur Bearbeitung vor.

EDIT: Damit scheint alles gesagt zu sein.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.