Ressis CenturyFalcon

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ρяιѕση.вяєαк gestartet, 8 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moin leute,

    möchte bemängeln, dass die npc's entweder nichts oder kleinstmengen an ressis im low gate haben! der century falcon gibt einem von jedem rohstoff nur 1 einheit^^

    [​IMG]

    wie gesagt die restlichen npc's im gate geben keine ressis!

    lg

    EDIT:

    freund und ich ballern des gate grad non stopund es nervt!
     
  2. DerBro2000

    DerBro2000 User

    naund? du hast doch 2k uri bekommen. das entschädigt alles :p
     
  3. naund?! is doch trotzdem was falsch gelaufen!
     
  4. Das ist normal - und kein Bug.

    Und was geben Dir dafür die anderen Piraten, wie Vagrant, Marauder, Convict, Corsair,...? Natürlicdh nur XP, HON, Credits, Uri, P.E.T.-EP und Abschusspunkte. Aber dafür keine Cargoboxen!
     
  5. naja würd sich ein admin melden wäre ich mir sicher^^
     
  6. Hier wäre auch mal eine Info für Dich und ein Bild für Dich:
    [​IMG]

    Und hier ist das Video zum Bild!
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  7. nur mal so zur info und ich spiel hier schon ne zeitlang von vagranten und co hat man noch nie ressis bekommen das sie leere boxen liegen lassen is seit nen update so die Sinnhaftigkeit davon is mir jedoch selbst schleierhaft und der falke hat schon immer von jeder ressi nur eine einheit abgeworfen
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm... ich kenn den nur aus dem Kappa und da gibt er schon immer nur je ein Stück
     
  9. Garane

    Garane User

    Der Century Falcon hat bereits 2011 nur eine Einheit von jedem Rohstoff gegeben.

    Und wieso auch soll er mehr geben? Wenn man alle Gegner im Gate killt, kommt man locker auf 25k Uri...pro Spieler.

    Also nicht meckern, Uri einsacken ;)
     
  10. naja wenns so is, kann geclosed werden:D
     
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Richtig, es ist so.;) Ich schließ dann mal wieder ab hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.