Bug Ressourcen-Booster in der Auktion

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -schatzsucher- gestartet, 15 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich meine einen Ressourcen-Booster in der Auktion gewonnen zu haben. Allerdings ist dieser nicht aktiv im Booster-Dialog im Spiel-Fenster. Bestätigungsmail ist aktiv. Rückbuchung nur für andere Items in Uridium -> Balance gelistet. Deckt sich mit Bestätigungsmails.
     
  2. Nach kompletten Neulogin in die Software ist er doch da. Entsprechende Bestätigungsmail war dann auch da.
     
  3. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo -schatzsucher-,

    bitte Versuche die gleichen Anliegen am besten in einem Thema unterzubringen und doppelte Posts zu vermeiden.
    Ressourcen Booster oder andere Gewinne passen alle in deinen Auktionsposts. Hier gilt aber auch:

    die Auktionen bzw der erhalt von Items kann sich manchmal etwas verzögern bis zu 1,5h. (meine Erfahrung.
    Super, dass alles geklappt hat. Falls es mal gar nicht auftauchen sollte, direkt an den Support via Kontaktformular schreiben. (siehe Forumsanleitung FAQ Gloassar - Support Kontakt Formular.
    LG
    Runes :)
    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.