Ressourcen Booster

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von spacemarine40k gestartet, 30 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey Leute, die Ressourcen Booster sind meines erachtens recht sinnlos, warum funktioniert man sie nicht in Laderaum Booster um? Das fänden viele sehr hilfreich! Außerdem würde es den anfängern sicher helfen credits im skylab zu farmen :D
     
  2. Im Skylab kannst keine Credits farmen nur mal so am Rande. Nur mit dem Skylab ist das möglich , in dem man sein Skylab erst Mal auf Stufe 5 bringt die so angesammelten Ressourcen zum Schiff schickt und an der Base durch verkaufen zu Credits macht. Der Ressourcen-Booster erhöht die Anzahl der Ressourcen die man erhält womit man ebenfalls an der Base durch den Verkauf mehr Credits erhält. Ich empfehle den Laderaumverdoppler den man sich erspielen kann.Man kommt an diesen auch recht einfach über die Auktion wo man die bereits erspielten Credits verwenden kann oder eben im Shop da benötigt man allerdings bereits erspieltes Uridium. Einen Laderaum-Booster braucht es da nicht.
     
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ich würde ihn mir sicher nicht für Uri holen aber sinnlos finde ich den nicht, da finde ich eher den Vorschlag den Booster nutzen um den Laderaum zu erhöhen für mich sinnlos. Durch autoveredeln brauche ich nicht mehr Laderaum und durch direkten Verkauf ist der auch immer gleich wieder leer, da bringt es mir weit mehr wenn ich mehr Ressourcen bekomme.
     
  4. Inti das Problem ist das Autoveredeln denn das kannst nur nutzen wenn du Premium hast. Einen Laderaum -Booster braucht man nicht auch nicht als Anfänger dafür gibt es die Laderaumerweiterung und durch geschicktes setzen der FP kann man den noch erhöhen. Ein Anfänger braucht Ressourcen um an mehr Credits zu kommen das sehen viele jedoch nicht denn sie sammeln die Ressourcen meist nicht ein und wundern sich dann das sie nicht mehr Credits haben/bekommen wie das NPC hergibt. Wenn ich so denke und nur das Skylab zum Credits farmen benutzen möchte dann ist es klar das man scheinbar mehr Laderaum benötigt.

    Man setzt seine Prioritäten einfach falsch und beschwert sich dann das alles so teuer ist
     
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    verkaufen geht mit PET immer und auch mit Handelsdrohne. Veredeln kann man auch immer per Hand. Mehr Laderaum bringt mir aber zB im GG rein gar nichts, wenn ich da Seprom von den NPCs bekomme mehr Ressourcen in der Cargobox aber schon.

    Aber wie du schon sagst, beides ist nicht unbedingt das was Anfänger brauchen. Selbst wenn ihnen Laderaum fehlt, wobei dies das kleinste Problem für Anfänger sein dürfte um mit größeren nachzuziehen, so wäre es schlicht Verschwendung sich dafür einen Booster zu holen.