Vorschlag Ressourcen Gutschein Code/Skylab Problem

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von ÇђσσÇђσσÇђαяζєʂ gestartet, 15 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da das Problem mit der Skylab wohl noch länger anhält,würde ich vorschlagen das BigPoint einen Gutschein Code für Ressourcen bereitstellt....so wäre jedem geholfen.

25.000 Promerium

7.500 Seprom

damit wäre dem ein oder anderen geholfen,gerade für Spiele mit wenig Items haben bzw die keine Pet ausgebaut haben um Cargo Boxen zu sammeln.

Schönen 3. Advent

2. Moin ChooChooCharles,
    im Normalfall gebe ich dir Recht. Aber es Sollte gestaffelt sein je nach LVL.
    Die kleineren Spieler brauchen mehr Rohstoffe als die Großen.
    So das es einigermaßen ausgeglichen ist und nicht immer nur gut für Uns großen ist.
    Manchmal ist es besser, einen Schritt zurückzugehen um dann voranzukommen.
    Es tut uns Großen auch mal nicht weh, wenn wir mal nur Kleinzeug bekommen, denn wir haben ja schon fast alles bzw. manche haben schon alles.

Dir und allen anderen Lesern auch einen schönen 3ten Advent.

-»Ǿȥȥy«- und tribalonx gefällt dies.
  3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Ich denke uns allen wäre einfach geholfen, wenn das tatsächlich mal endlich behoben wird. Es ist schon lange bekannt und wird von uns immer wieder intern angesprochen. Viel mehr können wir da leider nicht machen. Da hierzu noch ein offenes Thema besteht, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.