Bug Ressourcen versenden funktioniert nicht|Skylab

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Akeda gestartet, 12 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akeda

    Akeda User

    Hallo,
    immer wenn ich versuche vom Skylab aus Ressourcen zu versenden gehe ich auf das Transportmodul, gebe die Menge des Rohstoffes ein [die Zeit wird mir angezeit] und drücke auf Senden. Danach erhalte ich die Fehlermeldung, dass ich doch bitte eine Menge des Rohstoffes eingeben soll, was ich aber ja getan habe. Ich kann auch garnicht einstellen, dass ich vom Schiff aus Ressourcen an das Skylab senden möchte - der Button bleibt grau und auch Klicken hilft nicht.

    Bitte einmal drüberschauen :p
     
  2. vom schiff ins skylab geht seit längerer zeit nicht mehr. das wurde im rahmen eines updates geändert um den seprombug zu erschweren
     
  3. Akeda

    Akeda User

    Okay - aber andersherum geht leider auch nicht :/
     
  4. schonmal standard durchgeführt? C&C löschen, browser neu starten......
     
  5. Akeda

    Akeda User

    Jap - habs sogar mit nem anderen Browser versucht.
     
  6. huhu,

    kann es sein das du noch ressourcen im schiff hast, schau doch mal nach unter hangar, ausrüstung, inventar und da wo benutzer steht klickste mal drauf dann auf ressourcen^^ jetzt kannste sehen ob noch was im schiff vorhanden ist oder nicht.
    xenomit wird nicht mit angerechnet für den frachtraum des schiffes!

    lg. oschy
     
  7. Seprom würde im Verkaufsfenster nicht auffallen.

    Wenn mein VP nicht recht hat, würde ich dir den Support nahelegen. Bei solchen Kleinigkeiten kann er oft tatsächlich weiterhelfen.
     
  8. Akeda

    Akeda User

    Ist zwar noch etwas im Schiff drinne - allerdings ist genug Laderaum vorhanden :)

    @Kanonenfutter denen habe ich nun mal mein Problem zukommen lassen.
     
  9. Hast du denn überhaupt Rohstoffe am Skylab Lager bzw. von der Sorte die du versenden möchtest?
     
  10. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Erstell doch bitte mal einen Screenshot von dem Problem und der Fehlermeldung. Vielleicht wissen wir dann schon mehr.

    EDIT: Scheint geklärt zu sein, darum...

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.