Restabilisieren

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von †.DEFIANT.† gestartet, 2 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin @ All, wahrscheinlich ist das ein alter Hut für Euch aber ich habe zum ersten Male Restabilisiert. Doch anstatt das ich meine Schiffsupgrade Module verbesser sind die massiv schlechter geworden. Ich habe es bei 2 verschiedenen Accounts probiert und das ging voll in die Hose!
    Jetzt muss ich mit wertvollen Ressourcen das wieder rückgängig machen.
    Restabilisieren= NIE WIEDER
     
  2. reiner61

    reiner61 User

    Hallo Defiant ,Du kannst es annehmen oder belassen.Ist ein wenig schwierig,aber im Feld wo Dir die neuen und alten Werte angezeigt werden kannst es machen.
     
  3. Das Belassen kostet Ressourcen^^
     
  4. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Na ich zmb. Restabilisiere nur Module die zwar fürs Richtige Schiff sind aber schlechte Werte
    haben. Ich würde nie versuchen Module mit Guten Werten noch weiter zu verbessern
    das geht zu 99% in die Hose.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  5. Danke für die Antworten!
     
  6. @†.DEFIANT.† dazu bräuchte ich erstmal module wo es funzen und sich lohnen würde darf meinen Schrott zu 90% nur verkaufen weil sie nicht mal im Montagewerk angezeigt werden :D kommt iwann alles von allein hoffe ich immer noch