Restleben in GG (Bonus)

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Amun-Re gestartet, 6 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amun-Re

    Amun-Re User

    hi leute,

    hab da mal ne idee die warscheinlich nicht neu is und warscheinlich zig mal diskutiert wurde, aber ich habe nichts dergleichen gefunden und deshalb meine idee...

    der restleben bonus im GG

    wenn man ein GG macht hat man 3 leben. braucht man diese aber nicht oder nur teilweise, dann hat man gar nichts davon. das finde ich schade. :oops:

    ich beziehe mich da auf die ersten 3 leben die man von DO bekommt, wenn man das gate aufgestellt hat. nicht auf die nachgekauften leben.

    man könnte doch für nicht gebrauchten leben eine bonus ( gewinn wie die bonusboxen: d.h. pet treibstoff, raketen, munni, 1std booster etc...) einführen, der wie folgt aufgeteilt is:

    3 leben = 3 facher gewinn
    2 leben = 2 facher gewinn
    1 leben = 1 facher gewinn

    die bonis müssen ja auch nicht so hoch sein... einfach nur ein kleines plus als anreiz es mit dem ersten leben bis zum ende zu schaffen und dadurch in den 3 fachen genuss des bonus zu kommen.
    dieser bonus wird per zufallsprinzip zugelost und soll so in etwa wie bonusboxen sein, aber wie gesagt auch so was dabei wie xenomit oder pet treibstoff, auch extra energie und uri.
    das würde auch den kleinen zu gute kommen und für die grossen wäre es ein kleines zuckerl das die GG wieder ein bischen mehr spass machen. grade bei den spielern die ja schon alle GG gespielt haben und nur noch GG wie z.b. kronos brauchen für das man ja ganz viele andere gates braucht.

    ich hoffe auf zahlreiche rückmeldungen und nehme auch gerne konstruktive kritik oder verbesserungsvorschläge entgegen. loben dürft ihr aber auch gerne wenns euch gefällt;)
     
    →»Makaveli«← gefällt dies.
  2. Ob das echt notwendig ist ?

    Ich finde es schon Bonus genug, dass uns allen 2 Leben geschenkt wurden. Damals hat man nämlich nur 1 Leben gehabt, ist man also beispielsweise durch Unachtsamkeit im Gate vernichtet worden, dann war es ein für alle mal weg, wobei man die weiteren 2 Leben auch nur dazu bekam, um Fehler, Abstürze, etc. auszugleichen.
    Jetzt kann man sich sogar 2 Tode erlauben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2014
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Die 3 Leben sind nicht dazu da, dass man es leichter hat. Wer mit einem Leben nicht auskommt, kann weitere kaufen. Die beiden anderen Leben sind einzig und allein für Verbindungsabbrüche und ähnliches gedacht.

    Jeder muss ein GG mit einem Leben schaffen, daher ist der Normalfall man hat 3 Leben über. Du bestrafst damit also nur Spieler, die durch irgendwelche Internetprobleme ein Leben verloren haben. Wer ein GG nicht mit einem Leben schafft, hat in dem GG einfach noch nichts zu suchen. Natürlich kann jeder mal unachtsam sein oder so, aber man sollte es schon mit einem schaffen.

    Diese Idee wiederum würde direkt zu einer Flut von Mails an den Support führen, da die Leben dann nicht mehr als Ausgleich für Fehler sind, sondern einen wirklichen Vorteil bieten.



    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.