Retiarus verschwunden...

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von spAcetekk gestartet, 4 Februar 2026 um 15:53.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. spAcetekk

spAcetekk User

Hallo Piloten.

Ich hatte die "Retiarus" einst aus einen Battlepass gecraftet. Bin dieses Schiff aber nicht geflogen, weil ich kaum Module dafür hatte.

Nun aber, ohhh Wunder, ist das Schiff aus meinem Hangar verschwunden! Muss ich mir das nun neu craften??!

Server: PvE Global ... Flash Client

2. Vielleicht ein Design dafür ausgewählt auf irgendeine Weise? (Nur eine Möglichkeit... Wegen der dann anderen alphabetischen Einordnung. Passiert mir schonmal, dass ich dann mein Schiff vermeintlich nicht mehr finde.) Schau mal, ob das Schiff unter anderem (Design-)Namen, an anderer Stelle in Deinem Hangar auftaucht.

(Wahrscheinlichkeit gering - den Versuch ist es wert.)

3. spAcetekk

spAcetekk User

... leider nein, mein Freund.

Screen --> https://ibb.co/ks7sHskS

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  4. KayVee

KayVee User

Da gibt es zwei völlig plausible Erklärungen.

1: du hast die retarius+ hergestellt, Grund-Schiff wird als Rohstoff aus deinem hänger entfernt.

2: du hast das Schiff im früheren battlepass verwechselt, z.B. mit der orcus, sehen sich von der Grundform ja sogar minimal ähnlich wenn man die Augen zu kneift oder nur mit einem drauf schielt