Retro-Modus?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SGE4-Ever gestartet, 31 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ein april scherz, die grakik änderung?
    mfg

2. SmokyFox

SmokyFox User

Sehr gut gelungene Grafik. Vor allem die sauber ausgearbeiteten Details. Weiter so :)

NCC-1701-60 gefällt dies.
  3. Blankenese

Blankenese User

dies ist kein Aprilscherz ,vor 45 Minuten erschien hierzu eine OA

4. Kann wohl nicht jeder einen Scherz erkennen....:p:p

BA-RescueKnight gefällt dies.
  5. HBWagnitz

HBWagnitz User

Super Grafik-Update - alles schön unscharf. Erinnert mich an alte C64-Spiele :)

Macht das mal (bitte) schnell rückgängig, sonst werden die Maps noch leerer als sie schon sind!

In Punkto leere Maps auch nochmal der Hinweis von mir, dass das Surgeom-Design aufgrund des 1 Mehrgenerators (+10 Speed) mit dafür sorgt, dass die übrigen Spieler stark benachteiligt sind. Den Mehr-Damage lasse ich mal außen vor - hier spielen auch die LF4 eine wichtige Rolle (die kann man ja auch so erwerben auch wenn das Jahre dauert :))
    Das Design wurde damals einmalig für Uri angeboten und das solltet ihr lieber schnell wieder einführen - denn Bargeld geben die Wenigsten dafür aus.

Wenn auf den Maps nicht für ein gewisses "Stärke-Gleichgewicht" gesorgt wird, könnt ihr nicht mehr Spieler bekommen sondern verliert die wenig Verbliebenen auf lange Sicht.

Das gleiche Problem sind NAP und Bündnisse zwischen großen Clans und verschiedenen Firmen. Auch dadurch werden die übrigen Spieler (der eigenen Firma) zum Abschuss freigegeben.

Überdenkt das mal bitte!

Gruß,

HBW

6. SuperLemon

SuperLemon User

Einfach die Grafik wieder hochstellen, bzw. den Haken bei Retromodus entfernen.

7. Gabun™

Gabun™ User

Geh unter einstelungen da kann mann dem Retro-Modus ausmachen..

8. Boah, wat isn dite für ne Pixelei?! Ick gloob ich spinne und dachte, "sind die denn doof?". Aber dann habe ick dit Häckchen aus dem Retro-Modus jenomm und kieke da, supa Grafik! (Doof kann man sein, nur zu helfen muss man sich wissen :) )

9. •Cat•

•Cat• User

Also ich finde das total toll. Das beste Update der letzten 7 Jahre. Endlich klare Bilder.
    Ist aber noch nicht ganz Retro... mom...

Ok, ich hab meine Drohnen verkauft. Jetzt ist es fast wie früher :rolleyes:

10. .Golan.

.Golan. Guest

Ich finde den Modus gut. Es erweckt den Anschein, dass an diesem Spiel noch gebastelt werden kann. Entscheidend ist, woran gebastelt wird, leider an den falschen stellen. Schere und Kleber scheinen aber vorhanden zu sein.

LeagueofLegends gefällt dies.
  11. Einfach so eine unnötige Sache. Nun fragt JEDER, wie er diesen Müll doch wegbekommt. Bei 1-2 Malen ist es in Ordnung, nach ner Zeit nervt diese Fragerei nur noch.

Die größte Verarsche ist ja, dass es ja tatsächlich ein Wunsch ist die Performance und Grafik zu verbessern. Und dann kommt so ein Dreck als Aprilscherz raus.

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2016
    EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  12. April, April. Das war kein Scherz :)

hollie711 gefällt dies.
  13. -Longandi-

-Longandi- User

hab bei mir unter einstellungen kein retro modus, wo soll der zu finden sein?

14. pygar

pygar User

Warnung an alle
    Die scharfkantigen Pixel hinterlassen Kratzer an den Raumschiffen. Seid also Vorsichig, wenn ihr gegen irgendwelche Hindernisse fliegt!

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  15. naja in meinen augen auch unnötiger mist
    bald muss ich bp wohl anklagen, weil die grafik augenkrebs verursachen könnte...

so verpixeltes zeugs ist eig. nicht so gut für die augen - ob nun auf dauer oder kurzfristig; mir egal was man damit bezwecken wollte... letzten endes verbuggt diese grafik auf (vllt könnt ihr bei den bildern vorbeischauen da hab ichn beispiel)

meine meinung - das müssen die 90% die es gut finden auch nicht befürworten^^

16. Das ist einfach nur ein dummer Aprilscherz.

17. Shorty65

Shorty65 User

18. Shorty65

Shorty65 User

Das ist doch ein Witz !! P.E.T geht nach ein Paar Minuten nicht mehr !! Und man wird nach ca. 5 Min. ausgelogt !! Und dafür habe ich richtig Geld investiert !! Na toll !!

19. Maxxjanixx

Maxxjanixx User

Geiler April-Scherz, den sich die DO-Programmierer da ausgedacht haben. Oder sollten sie etwa gepen... nein, das täten die NIIIIE!

20. Er existiert...immer noch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.