Vorschlag Retro Server

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Stahlwind gestartet, 18 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stahlwind

    Stahlwind User

    Hallo,
    da ich der festen Überzeugung bin ,das dieses Spiel mal weit mehr Spass gemacht hat ,als es das z.Zt. macht ,da es erheblich Anfängerfreundlicher war und auch für Anfänger mal ein (mit ´nem Phönix) Goli Kill rausgefallen ist !
    Man mit einem Nostro ,auch mal noch ans Gate und durch kam ,möchte ich hier mal anregen einen Server mit dem Alten Spiel zu eröffnen ,bis zu dem Zeitpunkt als die weiße Muni kam .
    Ich bin mir sicher viele "alte Spieler" würden mal wieder reinschauen ,aber wenn ich sehe wie überzogen heute einige Goli sind ,so das ich mit meinem fast onehit bin ,sorry ,aber das ist kein Spiel mehr um nach Feierabend mal ne runde zu Zocken und Spass zu haben .
    Ich kann mich an Zeiten erinnern als ein Goli in nen Schwarm rote geflogen ist und lernen mussten das auch ein Schwarm "Mücken" hart stechen kann ,das war das ,was dieses Spiel ausgemacht hat !
    Für mich und für viele andere wohl auch .
    So´n Phönix Donat im Gate von 4-4 war schon ein hartes Ding :) ,aber heute wohl kaum mehr möglich .
    Also ,bitte einen Retro Server ,mit einschließlich der weißen Muni ...

    Sollte doch ohne weiteres machbar sein ...

    Gruß
    StahlWind
     
  2. Und ich bin mir Sicher das Die Idee schon gefühlte 100 mal im Forum aufgetaucht ist und auch jedes mal wieder verworfen wurde da BP dies nicht umsetzen wird.
    Übrigens immer wieder schön das Ihr so genau wisst was machbar ist und was nicht:D
     
  3. Stahlwind

    Stahlwind User

    Nichts ist unmöglich ...,nur das Wissen ist begrenzt im gegensatz zur Phantasie ...
     
  4. Ohgott, höre bloß mit diesen Philosophischen Kram auf. Es gibt gründe warum Bigpoint das nicht machen WILL, und dies bleibt auch so. Heute ist heute, gestern war gestern. entweder man findet sich damit ab oder lässt es... Mal schauen was die ZUKUNFT bringt.
     
  5. Stahlwind

    Stahlwind User

    Sehr Tolerantes Forum ,ich bin beeindruckt von deiner Ignorantz und deinem Pessimismus
     
  6. Bin ja voll pessimistisch. und ignorant... wäre ich ignorant hätte ich diesen Thread gar nicht erst angeguckt. Ändert trotzdem nix an der Tatsache das die Idee mindestens hundert mal kam und mindestens hundert mal geschlossen wurde.
     
  7. Stahlwind

    Stahlwind User

    Na dann bedarf es eben 1001 posts um es zu realiesieren ,nur weil du sagst "Peng" werde ich nicht umfallen .
    Und die Show kannste dir bei mir sparen .
     
  8. Stahlwind

    Stahlwind User

    Und wenn es BP nicht passt was ich schreibe sollen sie hier schliessen und gut ist .
     
  9. Hmmm ich muss meinen Vorpostern in so weit Recht geben das diese Idee wirklich schon im Laufe der Jahre immer wieder vorgeschlagen und immer wieder verworfen wurde.

    Es wird keinen Retro-Server geben.

    Aber klar: Ich vermisse auch in mancherlei Hinsicht die guten alten Zeiten.

    Hach war das schaurig schön als ich noch klein und unschuldig war hier, und plötzlich ein roter Schwarm aus ca. +- 50 feindlichen Golis um mich herum war (wohlgemerkt jeder ohne Drohnen), die legendären Riesen-Battlefahrten.
    Zeiten wo man noch immer wieder im Chat nachfragen musste ob die PVP-Maps frei sind oder nicht.
    Wo der Firmenchat noch nicht tot sondern fast so belebt wie der Global-Chat war.
    Und viele andere Dinge die waren und heute nicht mehr sind.

    Aber hätte sich das Spiel nicht weiterentwickelt, sondern wäre stehen geblieben, muss ich zugeben das ich heute schon längst nicht mehr da wäre.

    Stimmt schon das heute einiges schlechter ist zu früher, anderes aber besser wie damals.

    Ich würde mir einen Retro-Server nicht wünschen, aber ein Ding zwischen früher und heute, aber auch das ist Wunschdenken.

    Unmöglich wäre es zwar nicht, aber sicher nicht gewollt.;)
     
  10. Dann sollte es irgendwann mal in Spam punkte übergehen... So wie bei Serverzusammenlegung... Irgendwann müsst ihr es doch endlich mal kapieren. Ich verstehe außerdem bis heute nicht warum es keine Liste gibt wo spam Ideen aufgelistet sind... Und ja, sie werden es machen. Und nein, Server Zusammenlegung brauchen wir auch nicht, genau so wenig wie LF5, auch kein permanenten NAZ, kein NAZ im Palla feld usw... nur falls du auf den Gedanken gekommen sein solltest. außerdem: Doubleposts sind nicht erlaubt.
     
  11. Stahlwind

    Stahlwind User

    Sorry ,aber auf so´n agro Vogel hab ich keine Lust ,ich bin mal wech
    Unüberlegtes lauwarmes geseiere von nen emporkömling ,wer ist denn WIR ? Du ?
     
  12. The-Legend

    The-Legend User

    Ich frage mich wie oft die Idee noch kommt. Ich frage mich auch wieso ihr jedes mal aufs Neue die Idee postet :D
     
  13. The-Legend, manchmal habe ich auch das Gefühl das es ein und die selbe Person ist. Wenn jedes mal mit "neu und innovativ" begründet wird dann kann ja nur was faul sein. Besser jemand closed das Thema mal.

    @Stahlwind, damit musst du entweder zurecht kommen oder nicht im Forum sein... Es gibt Kritiker. So wie ich.

    #edit: habe mal Spiel zu Thema geändert^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2015
  14. Stahlwind

    Stahlwind User

    Du bist kein Kritiker sondern ein Maulheld ...und ich muss garnix ,schon garnicht wenn du es sagst ...
    LOL
    Und ja ,fragt euch mal warum das immer wieder auftaucht ,vielleicht weil es um Längen besser war !
    Und ich bin nicht ein und die selbe Person ,ich war 5 Jahre nicht hier ....
     
  15. Was bist Du denn für einer? Hältst Dich wohl für was besseres?
    Solche "Vögel" brauchen wir hier nicht:p
     
    Ohapea-des-orbits gefällt dies.
  16. Spieler jammern das do neue Maps braucht andere Spieler jammern das neue Maps(gate) gekommen sind...
     
  17. Dejavue ???

    Hmm... kommt mir bekannt vor das Thema, ich glaube, das hab ich schon ein - zwei mal gelesen. :rolleyes:

    Dejavue ???

    Hmm... kommt mir bekannt vor das Thema, ich glaube, das hab ich schon ein - zwei mal gelesen. :rolleyes:

    Dejavue ???

    Hmm... kommt mir bekannt vor das Thema, ich glaube, das hab ich schon ein - zwei mal gelesen. :rolleyes:

    Dejavue ??? :D:D:D:p:p:p

    Die Suchfunktion hat schon manchen Thread überflüssig gemacht... sehr hilfreich;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2015
    gcorp gefällt dies.
  18. Okay, mal im ernst, du scheinst es ja auf der freundlichen Art und Weise nicht zu schnallen, dann machen wir's anders. WIR haben mit der Zeit nicht im Ansatz Bock euer Geheule anzuhören, vor allem dann nicht wenn hier irgendwelche Ghetto kiddies meinen sie müssen einen auf Slang machen und sich wichtig fühlen. Wenn etwas abgeschoben wird, dann ist es so... irgendwann endet es in Instant bans und dann ist das Geheule groß, nur dann interessiert es keinen mehr. Also, nein, wir brauchen so was nicht... Eher sollte mal an Bugs gearbeitet werden und nicht mehr reingehauen werden. Und wenn du schon seit 5 Jahren spielst, dann musst du ja mindestens 16 Jahre alt sein, denn DO ist erst ab 12! also verhalte dich auch so!

    PS: Kommas kommen hinter dem letzten Wort, nicht vor dem nächsten.

    Mein Gott... also manchmal muss man im Minusbereich des Niveau's landen um Leuten etwas beizubringen...
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  19. Stahlwind

    Stahlwind User

    Sicher ,wer keine Argumente hat ,der provoziert eben ...
    Du Luftnummer
     
  20. Nein... wer keine Argumente hat, so wie Du, der beleidigt :mad::confused::p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.