REX - Die Königlichen - DE1, wo sonst!? ;)

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von broken-arrow[GfV] gestartet, 27 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Clantext:
    "Wir sind der Schrecken der die Nacht durchflattert,
    wir sind die Batterie, die im Preis nicht inbegriffen ist,
    wir sind die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder,
    wir sind der eingewachsene Zehenagel im Fuße des Verbrechens,
    wir sind REX!
    REX - die Königlichen (latein, rex = König)
    Wir sind kein Ranking-geiler Clan, denn „Der Weg auf und ab ist ein und derselbe.“ (Heraklit) Bei uns stehen Wohlfühlen, Fairness und gerechte Behandlung im Vordergrund. Dieser Clan ist auch für alle, welche noch ein Leben außerhalb des Spiels genießen.
    Also einfach ab und an ne königliche Runde.
    Aufnahme für Neue ab Level 16. TS ist erwünscht, aber keine Pflicht.
    Und das "Übliche": kick/bann nach Firmenkill, unangemessenem Chatbetragen oder sonstigem schädigenden Betragen auf Map und TS. Für BND und NAP: Bewerbungen bitte nur mit Text und aussagekräftiger Beschreibung."


    Wir sind ein alter Clan. Manche nennen uns den Seniorenstift der Orbits. Darum gehört auch eine Clanvorstellung im Forum einfach zum guten Ton.
    Wer unserer Gemeinschaft beitreten möchte, sollte bedenken, dass wir - einmal auf der Veranda im Schaukelstuhl sitzend - nur schwer in die Gänge kommen. Wenn die Sonne aber nicht mehr auf dem Notebook blendet, sind wir nicht zu bremsen. Das Reaktionstempo lässt nunmal auch nach...

    Du suchst einen Großclan mit TS-Aktivität, Feindfahrten und Questhilfe?
    Viel Erfolg!
    Du suchst eine Gemeinschaft von Spielern, welche dieses Spiel, ihren Rang und sich selbst nicht zu Ernst nehmen; aber zusammenhalten, Spaß haben und sich nicht gegenseitig mit Clanpflichten drangsalieren? Dann könnte REX dein Clan sein.

    Dies ist keine Mitgliederwerbung sondern eine Clanvorstellung. Falls jemand auf die Idee kommen sollte, ein Königlicher werden zu wollen, soll er wissen, woran er ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    broken-arrow[GfV]

    PS: DE1 natürlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2014
    einszwo und []ΩΒΪ-ŴĂŇ[]_REX gefällt dies.
  2. Alzheimer nicht zu vergessen :)

    Denn wer soll euch finden ohne Angabe der Instanz. (DE1)

    Schönen Gruß aus der Gruft
     
  3. adailton

    adailton User

    Wer uns sucht findet uns, wie ab einem bestimmten Alter die Toilette - garantiert.
     
    broken-arrow[GfV] gefällt dies.
  4. Was? Es gibt noch andere Server? ;)

    Mal schauen, was sich noch ändern lässt.