Bug Rezept-Drops

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Gabun™ gestartet, 25 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gabun™

    Gabun™ User

    Rezept-Drops

    Während des Events werden die nächsten Rezepte im normalen Gameplay freigeschaltet. Ihr erhaltet sie in Form von speziellen NPC-Drops, den sogenannten Blaupausen. Manche Aliens hinterlassen während des Events mit etwas Glück Blaupausen. Sammle die Blaupausen ein, um ein Rezept zu erhalten. Ihr könnt Blaupausen für die folgenden Rezepte sammeln: giftgrünes Pusat, giftgrünes Spectrum, giftgrüne Pusat-Drohne, giftgrüne Spectrum-Drohne.
    NPCErhältliche Blaupausen-Box
    LordakiumGiftgrüne Pusat-Drohne
    Boss LordakiumGiftgrüne Spectrum-Drohne
    Uber-LordakiumGiftgrünes Pusat
    Giftgrünes Spectrum
    Emperor LordakiumGiftgrüne Pusat-Drohne
    Giftgrüne Spectrum-Drohne
    Giftgrünes Pusat-Design
    Giftgrünes Spectrum-Design

    Hmm iw kommt da kein Rezept raus, kann es sein das BP was vergessen hat ? Da iw alle NPC,s kaum was geben alle 100 mal 2 Rohstoffe. Und im Shop gibt es die auch nicht zukaufen, so das mann die Hardware Bauen kann, für 330 Scrap locker 7.000 NPC,s ballern ne danke, im Shop sie für Uri kaufen is Billiger als für 40.000 ein Hybridprozessor zukaufen. Die Mikrotransistoren sind gleich teuer aber sind mit 25 Scrap noch machbar.
     
  2. «Seven»

    «Seven» User

    Jo, die Dropraten bei den Crafting-Ressourcen sind ganz klar schlechter, als bei Beginn des ersten Crafting-Events vor kurzem - viele Spieler hatten ja gehofft, dass diese wieder erhöht werden, was scheinbar leider nicht passiert ist x.x

    Allerdings kann ich bestätigen, dass die (zumindest eines^^) Giftgrün-Rezepte von Lordakiums gedroppt werden, da ich selber schon eines gefunden habe (bei einem normalen Lordakium, also das Pusat-Drohnen-Design) - bei vielen Boss-Lordas bekam ich keines, die Rezepte scheinen auch recht selten zu sein ;)
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    ;)
     
  4. Gabun™

    Gabun™ User

    Glück is bei BP 1 von 10.000 Npc,s :) die Drops sind echt schlecht, ich sag nur 330 Scrap mit Glück jedes 10 NPC 1 Scrap
     
  5. Also ich habe grade ein Bauplan bekommen:
    25.07.2016 - 14:13[​IMG]1 Rezepte Poison Pusat Drohnenbauplan erhalten
    Aber Baun kann ich sie nicht.. Würde ein Mod diesen bug weiter geben damit behoben werden kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2016