Rezept erhalten und nun?

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von NewDarkman_8[GST] gestartet, 27 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallöle,

    27.07.2016 - 22:30
    [​IMG]2 Rezepte Poison Pusat Drohnenbauplan erhalten (2)

    so weit so gut. Dachte das ich diese beiden Drohnendesigns nun einfach so bauen kann. Zumindest verstehe ich die Faq so. Oder ist das u.U. anders gemeint?
     
  2. Theoretisch gesehern sollte die jetzt bei dir im Crafting Menü auftauchen, das du die nauen kannst, sobald du die erforderlichen Rohstoffe dafür zusammen hast
     
  3. [Conan76]

    [Conan76] User

    hast du im montagewerk die filter-einstellungen gecheckt ob alle häkchen drin sind? evtl. musst du vorher noch hardware herstellen um das zu bauen.
     
    RealWölön gefällt dies.
  4. Ausloggen half mal wieder. Dann versteh ik es auch. Es eröffnet einem also die Möglichkeit, daß man es bauen kann. Danke und kann geschlossen werden.
     
  5. es steht auch so in den FAQ und wie es der Name Rezept schon sagt: Es ist lediglich der Bauplan, nicht die fertigen teile.
     
  6. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Das Problem mit dem nötigen Relog ist bekannt und wird hoffentlich bald gefixt.
     
  7. Warum heißt eigentlich ein FM Silent.bob wenn man doch im Spiel sofort Ärger kriegt und gekickt wird wenn man Bob schreibt oder sich so nennt?
     
    bomb232 gefällt dies.
  8. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    Ne ich kann mich Bob der Baumeister nennen ^^
     
  9. Nein darfst du nicht hatte einer aus dem Clan weil sein Spitzname Bob ist und was ist? 7 Tage bann und ein riesen Theater weil das ja so schlimm war das er sich jetzt Bob der Baumeister genannt hat
     
  10. Ich schätze mal weil im Spiel das Wort Bob als Beleidigung gewertet wird, aber hier im Forum keine Beleidigung ist als Namen des FM's.
     
  11. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    So sieht das aus. Im Chat gab es zu viele Deppen, die meinten Bob als Beleidigung nutzen zu müssen. Deshalb ist es dort auf dem Index.

    Die Diskussion hatte ich vor kurzem schon mal. Schaut einfach hier rein. ;)
     
  12. ich durfte mein namen dr.booob auch nicht behalten....
     
  13. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    An dieser Stelle scheint alles gesagt zu sein, also schließe ich ab. :)

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.