Richtige Vorgehensweise

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Salehatom gestartet, 9 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Salehatom

    Salehatom User

    Hi, ich bin nun (Old) Voll Elite d.h 31 Lf3, 31 Schilde, 8 Iris, Skylab auf 20 und Pilot Sheet einigermaßen gut ausgebaut. Ich würde gern wissen was ich als nächstes Ziel anstreben soll um "Ultra Voll Elite" zu werden (Lf4 sammeln, Apis-Zeus besorgen oder Irise upgraden ?? was soll ich zuerst machen?
    mfg
     
  2. mondri-10

    mondri-10 User

    upgrades erst als letztes.
    preis Leistung zu gering.

    würd mir mal ne aegis holen und mit zeta´s beginnen.
    da bekommst havoc, lgf und bk´s
    mit denen dann bei zeus Event sammeln

    die lf4 kommen eh von allein
     
    hamudi[chatacc] gefällt dies.
  3. Salehatom

    Salehatom User

    Alles klar wie siehts den mitm Pet aus zwingend notwendig?
     
  4. mondri-10

    mondri-10 User

    oh, ja, wenn du prem hast pet holen und mal ne weile mitschleifen lassen.
    bei lvl 8 dann kami3 kaufen.
    ist eine große erleichterung
     
  5. erst pet, dann zeus und apis nebenbei komplett sammeln (am zeus und Lf-4 tag [zeus nicht komplett sammeln, nur die apis!]) und gates gates gates. Wenn du dafür nix zahlen willst, solltest du umskillen in Erwägung ziehen, die paar k uri dafür hast du schnell wieder in der kasse, wenn du fleissig sammelst.

    Wenn du das hast, kannst du mit den Upgrades (erst drohnen, dann schilde, dann rocketlauncher, dann lf-4) anfangen.

    Für meinen Spielstil passt das perfekt, du wirst eine andere Spielweise haben, also solltest du dir aus allen tipps, die dir gegeben werden werden, das raussuchen, was für dich am besten passt, mmn.


    Pet ist nicht zwingend notwendig, aber kaum einer wird darauf verzichten wollen. Du wahrscheinlich auch nicht, sobald du die Vorteile davon selbst erfahren hast.