Richtigen Server finden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von haematom94 gestartet, 15 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. haematom94

haematom94 User

Servus,

ich habe vor einem Jahr auf DE2 aufgehört und möchte nun nochmal von vorn beginnen auf einem vollerem Server.
    Welcher Global Server lohnt sich dafür noch? Deutschland Server braucht mir keiner vorschlagen, die sind alle leer :D

Grüße.

2. Soweit ich ghört habe ist auf global europa 1 noch einiges los, allerdings wird der spielspaß dort von lags getrübt.
    Ich spiele auf global ami 5. hier ist noch genügend los und man kann vernünftig spielen.
    Die global ami server sind meines Wissens generell ganz gut besucht, allen voran global ami 1

3. Global 5 läuft einiges. Wenn Du es richtig international magst, bist Du hier richtig. Die deutschsprachige Gemeinschaft ist zwar eher klein, aber fein :) Gibt auch ein, zwei aktive deutschsprachige Clans hier! Der MMO General soll sehr nett sein! :p <= SWISS[┼SUI] ;)

4. Komm mal rauf auf GE5, 2 oder 3 Tage dort herumfliegen, da ist ja noch nichts verhackt..

Andere Instanzen kann ich leider nicht beurteilen, bin dort zuwenig oder gar nicht unterwegs.