Ankündigung Richtigstellung zum Thema "Serverzusammenlegungen"

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 20 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    wir haben in der letzten Zeit einige Gerüchte und Falschaussagen zu den Themen "Serverzusammenlegungen" und "Serverübergreifende Features" in Forum und Chats gelesen.

    Was richtig ist, ist dass wir im Laufe der nächsten Wochen diese Themen mit der gesamten Community diskutieren möchten und auch werden. Infos dazu folgen beizeiten.
    Was NICHT richtig ist, dass wir bereits einen genauen Plan oder gar Daten haben an denen Zusammenlegungen (oder Serverübergreifende Features) gemacht werden sollen !

    Wie im Twitch Stream mehrfach angesprochen worden ist (schaut heute abend mal rein für mehr Hintergrundinformationen zum Spiel!) , werden wir eine eventuelle Serverzusammenlegung definitiv NICHT durchführen ohne zuvor mit der Community darüber gesprochen zu haben !

    Wir hoffen, dass hiermit einige Unklarheiten beseitigt werden konnten.

    Euer DarkOrbit Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen