Ringe ausblenden?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von XAPPT gestartet, 11 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XAPPT

XAPPT User

Servus Community!
    Ich hätte mal eine Frage; Gibt es eine Option, mit der man verhindern kann das einem die Gate Ringe oder einzelne Ringe nicht angezeigt werden?
    Ein Freund hat das gemacht. Der hab bereits 16 Kappas gemacht und immer noch keine Ring. Ich würd gern wissen ob ihr wisst wie das geht :)

Mfg XAPPT

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Die Ringe können nicht ausgeblendet werden. Bei deinem Freund sind keine Ringe zu sehen, da er nur Kappas gespielt hat, aus denen man kein Ring als Endbelohnung erhält. Nur für die ersten 6 Galaxy Gates, sprich Alpha, Beta, Gamma, Delta, Epsilon und Zeta bekommt man ein Ring.

3. Nein, das geht nicht.
    Die einzige Option ist, das Kronosgate zu absolvieren, dann siehst du nur noch eine Krone über deinem Rang.

Ups: da war Rumble schneller^^

4. XAPPT

XAPPT User

Oha stimmt ja^^
    Hab ich ganz vergessen ;)
    Und ja, er hat bissher nur Kappas gemacht. Aber trotzdem danke :)

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Na dann hat sich das Thema hier geklärt und ich schließe mal ab :)

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.