Feedback RIP DARKORBIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RIPDO gestartet, 19 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RIPDO

    RIPDO User

    R.I.P ;(( Ich mein BP hat schon echt viel mist gebaut.... aber leute jetzt mit dein neuen laser habt ihr den VOGEL abgeschossen. Jede 5te Sekunde Doppelten dmg.... Hiermit habt ihr endgültig PvP zerstört !!!!!!

    wären die laser nur auf den neuen MAPS so stark wäre das evtl noch cool zum farmen und co. aber an Spielern sorry ihr Dreht doch vollkommen am rad..... ihr macht das spiel kaputt.... ich spiele seid 9 jahren DO. und dieses Laser Update war das dümmste von allen wir wollen die 3D formationen Garnicht erst Ansprechen.... mir egal ob ich mich gerade 60 mal wiederhole.... Ich zerstört PvP und wenn ihr weiter so macht Fahrt ihr das Game an die wand

    China im Katong!!
     
  2. BP lässt erst alle diese Laser erarbeiten bzw. kaufen und dann werden die Werte wieder runtergesetzt. War doch schon da.
     
    *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  3. Ich spiele auch schon seit 9 jahren und finde das Beste Update allerzeiten von Darkorbit.

    Endlich mal Power im Sack gut gemacht DO weiter so und Danke.
     
  4. Hast du andere Laser wie ich ? Die neuen Laser machen alle 5 Sekunden 200 Extra Schaden ja, aber dieser bekommt keinen Buff von deinen Boostern oder anderen Quellen, auch die Munitionsart ändert an den 200 Schaden (Pro Laser) nichts ... Wenn du nichts ausgebaut hast (Skilltree), keinen Booster aktiv hast und nen Goli ohne Design fliegst, dann gillt deine Aussage, wenn dies zutrifft dann tust du mir echt leid
    MfG
    xGondalf (GE1)

    P.s. gerade gefunden

    Daher hab ich es anscheinend Falsch verstanden o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2018
  5. FM-Hypochrisy

    FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

    Für Feedback zum neuesten Blacklight-Update gibt es die Diskussionsrunde. Diese gilt es auch bitte zu nutzten und sich vorher angemessen über die neuesten Updates zu informieren. Wie bereits richtig gestellt worden ist, lässt sich der Extra-Schaden nicht buffen. Zudem erhälst du eine ausreichend große Anzahl an Lasern durch die Quests.

    - Thread closed -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.