rip verhältnisse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von $$FollowMe$$ gestartet, 11 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AffenGun3D

AffenGun3D User

ohh ja eine Event quest mit 300 uri zusätzlich wie immer bitte das es sich lohnt 20 davon zu schiesen :D oder wie stellst du es dir vor die bisherigen eventquesten die kamen die haben nichts gegeben das lezte woran ich mich erriner was noch was gewbracht hat das war das pet Event oder so ich weis es leide rnichtmehr is zu lange her

SENTENZA gefällt dies.
  2. Whatever

Whatever User

Ich will das Event gar nicht beurteilen... 200 uri da, 300 uri dort... :confused:

ich denke nur immer an...

Während wir einerseits sehr stolz auf die Leistungen sind, die wir alle hier bisher erbracht haben, sind wir dennoch mal einen Schritt zurückgegangen um "das große Ganze" zu betrachten und die Entwicklungsroutinen auf Sinnhaftigkeit zu prüfen und ehrlich zu überdenken.

Nach diversen, schwierigen Diskussionen haben wir entschieden einige zukünftige Events, welche für die nächsten Monate geplant waren, zu verschieben um stattdessen unsere Aufmerksamkeit wichtigen technischen Problemen zu widmen, welche die Zukunft im DarkOrbit blockieren.

Ich bin wirklich froh, dass "ihr" die Events, welche für die nächsten Monate (sic!) geplant waren, verschoben habt und stattdessen "eure" Aufmerksamkeit wichtigen technischen Problemen gewidmet habt, welche die Zukunft (sic!) im Darkorbit blockieren...

o_O

PS: Ich weiss, das ist ein deutschsprachiges Forum, aber auf Franz tönt es einfach schöner: vous me cassez les couilles avec vos annonces!

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2017
    •Cat• und SENTENZA gefällt dies.