RISS x-4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LegendaryHero gestartet, 10 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich sag ma so ... es wäre schon nice wenn man auch, wie angekündigt, in den Riss springen könnte :)

De7

*Ŕuhŕpoŧŧ•Ξ~Ї~ζ* gefällt dies.
  2. Das wird erst noch freigeschaltet, und zwar am 11.... Vielleicht mal OA lesen ;)

3. •Cat•

•Cat• User

Ehm, heut ist der 11. ^^

4. Oh ja stimmt... andere Zeitzone und so :D Sry Te ... Aber dann würde ich auf serverneustart warten

5. Na, inzwischen hab ich herausgefunden, dass man die Eventquesten annehmen muss um rein zukommen ... hätte man ja auch in die FAQ schreiben können.

6. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Man muss zuerst die Mission annehmen vom Cold Wave Gate. Dann klappt es auch.

7. •Cat•

•Cat• User

Nö geht, die ersten haben das Gate wohl schon durch ^^

8. Hat wer das Gate schon gemacht ??
    Ich kann leider nicht im Chat nachfragen weil ich wegen nix gebannt worden bin.

9. Bin grad beim "Harten"; gibt schon nen bisschen Uri. Aber die beiden Gates sind eher eine Sache von 20min, also nichts Großes.

10. SuperLemon

SuperLemon User

Das leichte dauert mit Kami 5 Minuten, das große ist ganz nett, aber nichts aufregendes.

11. Dann wart erstmal bis zum schweren SKoll ab, der haut doch gut rein :)

12. SuperLemon

SuperLemon User

Ja, da bin ich gerade. Solange da Icys nachkommen, kann man es vergessen^^

13. The-Legend

The-Legend User

Das große ist echt nice.

Aber, man kann dort Uri farmen, finde ich^^

Den Skoll mit x1 schießen und nur Kamis machen damit die Icys in die Ecke gehen ^^

Ich bekam in der Ecke 600k Schaden, will nicht wissen wie viel Uri was wären.. ( ich bekam nichts ) ^^

14. SuperLemon

SuperLemon User

Hören die Icys auch auf? Sonst wird das nichts :D

15. The-Legend

The-Legend User

Nein, deswegen ja "farmen" ^^

16. SuperLemon

SuperLemon User

Scheint so ohne UVE irgendwie nicht machbar :O

17. (zum gate auf HARD) eine "neue" idee von BP aber die icy-spawn-idee mit dem einfrieren durch den skoll ist nur zeitschinderei was auf booster geht. die belohnung vom skoll hätte man ruhig noch ein stück anheben können für den zeitaufwand.

PS: die Icy heißen ice-meteoroid (wie die großen) sollte man am besten kurz fixen ;)

PPS: die beste taktik is: Skoll mit falter bearbeiten, wenn er einen einfriert auf andere formation und dann erstmal die icy vernichten und wieder von vorne. dauert lang aber so gehts locker

18. SuperLemon

SuperLemon User

Ja auf die Idee bin ich auch schon gekommen, leider hab ich keine Falterformation^^

19. Hier mal die Belohnung des Skoll's

11.12.2014 - 00:54[​IMG]Du hast 1620 Ehre erhalten.
    11.12.2014 - 00:54[​IMG]Du hast 220000 EP erhalten
    • 11.12. 00:54 Alienschiff vernichtet. + 4,000 U.
    • 11.12. 00:54 Alienschiff vernichtet. + 1,400,000 C.
    PS: habe 8% mehr HON durch Skill. Ansonsten müsste Alles der Grundwert sein

20. The-Legend

The-Legend User

Oder wenn man Uri haben will und Zeit hat: Icy farmen