RISS x-4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LegendaryHero gestartet, 10 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SuperLemon

SuperLemon User

Ich weiß nicht, ob das mehr bringt, als auf der normalen Map.

2. Des weiteren bekommt man auch noch ne GG-Belohnung (ungefähr Alpha-Gate fürs HARD-Gate)

achja, habs gate mit cita gemacht, die kann das einfrieren am besten kontern mit travel-mode

3. wo kann man denn genau reinspringen?? hab die quest angenommen und bin auf der 1-4 finde aber keinen riss :D hilfeee

4. also 2-4 ist der riss relativ rechts und ein stück unter der mitte (nähe Asteroid)

5. ist der auf der minimap makiert? ich such mal noch ein wenig :D

6. ca 60 k uri aus dem harten gate bekommen, in den ecken omg der dmg und was an uri kamm der hammer :D

7. ne ist leider nix markiert, aber solltest ausschau nach nem hellblauen riss, der nicht viel länger als dein schiff ist, achten

8. au das ja ne zumutung für müde augen :D habs gefunden danke :)

♥Wattebausch♥ gefällt dies.
  9. SuperLemon

SuperLemon User

Du musst erst das Quest annehmen (!) und dann ist es auf deiner eigenen x-4 auf der Minimap zu sehen (ziemlich genau in der Mitte).

10. also ich hatte nix auf der minimap

11. The-Legend

The-Legend User

Nicht auf der Minimap. Du musst in die Mitte der x-4 fliegen, dort ist der Riss und ein Jumpzeichen.

12. SuperLemon

SuperLemon User

Also bei mir war ein Gate auf der Map, sowohl beim leichten, als auch beim schweren.

13. quest hatte ich angenommen aber jump zeichen hatte ich nicht aber ein bug:
    hatte die quest für schweres gate zuerst genommen mich doch umentschieden und die schwere abgebrochen um die leichte anzunehmen... bin grade gejumpt und da stand trotzdem (hard)... spiel es mal durch und dann mal schauen....normal dürfte meine quest dann ja nicht fertig werden ?!?!?

14. 600 k Schaden ? Oh weia .... das tut weh ... na gut ... wenn ich rein springe, dann wohl erstmal umbauen ^^ xDDDD juhuuuu

15. Krunch

Krunch User

nur mit Kami gehts auch dann kommen keine Icys dauert nur ewig jdf. auf schwer wenn man nur kami2 hatt^^

16. War ja begeistert :) Auf anhieb gleich alles geklappt, allerdings habsch mir ja die Kommentare in meinem Clan genau angehorcht ^^ Mehr davon *Daumen hoch *