ROBO-SUPPO

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von OSMANLI66 gestartet, 16 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OSMANLI66

OSMANLI66 User

Hallo Leute,

Habe folgendes Problem ich möchte seit tagen mit einem Support Sprechen, wo ich Sogar gefleht habe, ob die Sich 5 Minuten Zeit für mich nehmen können und seit Tagen krieg ich immer wieder die gleichen Antworten. Auch werden die Tickets Sofort geschlossen, so dass ich mich nicht unterhalten bzw. Meine Probleme deutlich erklären kann. Es heisst immer, ich solle doch die Antwortfunktion auf die E-MAIL nutzen, doch welche Antwortfunktion?? Das wird doch geschlossen. Wenn ich antworte, heisst das, das Ticket wäre geschlossen. Wie soll ich bitte Kontakt mit dem Suport aufnehmen???

Kundenzufriedenheit ist Bigpoint wohl Fremd.
    Ich bin total verzweifelt.

Kann ich mit einem GA kobtakt aufbauen? Auch das habe ich gefordert, aber zwecklos. Wer kann mir helfen??

Man verliert echt die Motivation. Ich banke jeden Monat Hunderte Euros und werde nichtmal Ernst genommen.

Edit: ich wurde Gesperrt für 2 Wochen, weil ich einen Botter 30x abgeschossen habe, den ich NICHT kenne. Ist also ein Fremder Account. Auch habe ich mir davon keine Vorteile verschafft, unter anderem dadurch, dass ich ab einer bestimtmen Zahl Abschüsse sowieso keine Belohnung mehr gekriegt habe. Auch habe ich nicht gewusst, dass das Als Pushing gilt. Denn das wollte ich nicht. Bringt mir ja nichts.

Warum werde ich Ehrlicher, aktiv Spielender und Zahlender Spieler besrtraft, nur weil der BotHerr mich gemeldet hsr, dass Ich sein Bot Kaputt gehauen habe? Ich habe Aktive Pakete laufen. Habe zudem nichts von dem Neuen Event sowie die 25% am ende des Monats, auf die Ich mich Seit Wochen freue......

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2019
  2. wenn so entschieden wurde ist es zwecklos den support anzukreiden wenn du meinst du seist im recht solltest du überlegen wegen betrug (bezüglich deines geldeinsatzes) zu klagen sprich polizei
    mehr kann man dir hier auch nicht sagen denke ich

viel erfolg

3. OSMANLI66

OSMANLI66 User

Hallo Crixus,

habe auch schon darüber nachgedacht Rechtlich vorzugehen. Hier die Nachricht des Support(wird immer danach geschlossen, kann mich nicht mal dazu äußern):

" Hier liegen keine Straftaten nach deutschem Recht vor. DarkOrbit ist ein Spiel, dass nach vorgegebenen Regeln (u.a. AGB von DarkOrbit/Bigpoint) gespielt wird. Gegen diese Regeln hast Du verstossen und Massnahmen wurden entsprechend durchgeführt, die dieses ahnden.

Damit schliesse ich hier ab.

Mit freundlichen Grüßen

XXXX "

4. OSMANLI66

OSMANLI66 User

Ich möchte nur von "EINIGEN" Neutralen admins wissen on das Pushing ist. Habs ja nicht bewust gepusht.

Ansich gefällt mir das Spiel. Nur muss man miteinander ehrlich und Fair umgehen. Wenn Ich gespusht hätte, dann würde ich das Akzeptieren.
    Und Jeder ist Selbst Daran Schuld(auch Botter) wenn sie auf die PvP-Maps gehen und dort botten. Dann werden die halt von mir Kaputtgehauen.

5. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Antworten sollst du auf das erste Ticket, jedes weitere Ticket zum gleichen Problem wird direkt geschlossen, das ist aber weder neu noch roboterhaft oder sonstwas. Das gleiche passiert auch hier im Forum, wenn ein Thema geschlossen ist und du einfach weitere eröffnest, es gibt da dann die Meldenfunktion sowie die Möglichkeit dich über Support direkt bei mir zu beschweren (anderes Thema als vorherige Ticketes, daher muss da auch ein neues geschrieben werden)

Es wird da auch keine Diskussionen geben, damit du mal in Ruhe mit denen reden kannst, das ist weder Aufgabe unseres GA noch des technischen Supports. Wenn du als Pusher überführt bist, bist du kein ehrlicher Spieler, sieh es einfach ein. Pushing ist genauso verboten und da hilft es auch nicht, wenn du behauptest es wäre ein Botter, Botter ist offiziell nur wer von BP überführt ist und wer überführt ist, wird gesperrt. Auf der Map ist für dich jeder Spieler nach den Regeln gleich und damit auch gleich zu behandeln. Wer selbst die Regeln in die Hand nehmen will, darf sich dann über Strafe nicht wundern. Das mag einem Leid tun, ist aber nur konsequent.

Da es hier dann eher um Zivilrecht geht anstatt um Strafrecht, würde ich aber direkt zum Anwalt raten und nicht zur Polizei, die würde nur mit dem Kopf schütteln und nicht verstehen was du eigentlich willst.

Wir können im Forum dir da aber nicht helfen, wir können weder deinen Fall kontrollieren noch dir mehr Auskunft geben, selbst wenn du mir die Ticketnummer inklusive betroffenen Acc geben würdest, da ich dir im Forum keine Auskunft geben darf.

Da du selbst weißt, dass du rechtliche Schritte einleiten könntest, ist damit auch keine Hilfe beim weiteren Vorgehen nötig oder möglich und somit mache ich dann hier auch zu

Closed

_ArchNemesis_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.