rocket launcher ausgerüstet funzt aber nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von helixklinge gestartet, 15 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich habe den rocket launcher in den slot bei ausrüsten eingefügt wennich aber im spiel ihn benutzen will steht dort das ich keinen ausgerüstet habe.was kann ich tun?

2. Für Hellstorm V1/V2 brauchst du speziell angefertigte Raketen (ECO z.B.), um es nutzen zu können, nur als ein kleiner Info

3. die hab ich auch schon

4. Okay wie wärs dann so: Die fliegst zum x-1 oder x-8 Basis und logg dich aus. Lass dich umbauen (baust auch dein HS-V1/V2 ein) und logg dann im Spiel ein. Versuch mal so.

Ansonste zieht bitte dein HS-V1/V2 auf Leiste, nicht die Raketen und drück einmal davon (muss geladen werden).

5. hat auch nicht geklapt :(wenn ich den rausziehen will steht an seiner stelle achtun kein raketenwrfer ausgerüstet

6. Okay und wie sieht das mit Konfiguration aus? Nicht dass du eine Konfi mit HS-V1/V2 und eine Konfi ohne HS-V1/V2 hast... ^^

7. ok lag anscheinend daran das ich das falsche equiphatte aber ich weiß nichmal wie ich die konfiguration im spiel wechsle und danke für die hilfe

8. Geh mal auf dein Schiff-Symbol (Im Spiel) und klickst dann auf Zahnrad ^^ Das ist Konfi-Wechsel :)

Oder einfach "C"-Taste drücken, ist auch Konfi-Wechsel

Und bitte sehr :)

9. ah jetzt wiß ich auch warum ich die konfi überhaupt gewechselt hatte ich hatte noch was andres offen und da hatte ich die c taste gedrückt und nochmals danke :)

10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Danke für die Tipps! :)

Da dem TE geholfen werden konnte, schließe ich hier jetzt ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.