Rocket-Launcher+CPU funktioniert nciht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SkyMaster gestartet, 20 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkyMaster

SkyMaster User

Hallo Leute,

ich habe folgendes Probleme: Hab bereits rocket launcher im schiff und das cpu für den launcher im schiff unter extras in beiden konfis. Wenn ich aber angreife passiert gar nichts. belegt habe ich den Launcher mit ECO-Rakten (so um die 300E).

Hat jemand eine Lösung?

2. Hast du die cpu ingame aktiviert?

3. SkyMaster

SkyMaster User

Was meinst du damit? Wenn ich bei der Leiste auf CPU klicke, erscheint das Symbol.

4. Hast du auch ECO-10 Raketen die werden dafür benötigt. Desweiteren musst du erst den RL und dann die Raketen auswählen auf der Map um den RL zu laden. Danach den RL nochmal anklicken. Nun sollte eigentlich beides funktionieren.

5. Einfach das Symbol der cpu anklicken, dann ist es aktiviert. Ist dann so gelb umrandet

6. SkyMaster

SkyMaster User

Hallo ihr beiden, danke für eure Antworten. ECO Rakten hatte ja bereits gekauft und geladen. Nur der CPU war nicht aktiviert^^.

7. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Da das Problem gelöst ist:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.