Rocket launcher probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NoMercy001 gestartet, 2 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. NoMercy001

NoMercy001 User

hallo,
    kann mir einer helfen, habe mir einen rocketlauncher geholt und die passenden raketen. aber er schiesst nicht. wenn ich angreife und den rocket launcher abschiesse passiert nichts

2. Den Rocketlauncher manuell abzuschießen ist ziemlich umständlich, kauf dir am besten die Rocketlauncher-CPU (RL-LB 1), und bau die ein, der Rocketlauncher sollte dann von alleine schießen.

3. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Die CPU solltest du dir auf jeden Fall noch holen. Ansonsten sollte dir dieses Thema weiterhelfen.

4. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

so umständlich nun auch wieder nicht. einfach den rocketlauncher auf ne kurzwahltaste legen z.b. null 0. dann kannste sogar nur 2 Raketen abschiessen, je nachdem wie lange du nachladen läßt.
    mit der Auto cpu ist halt nur etwas einfacher.

mfg

5. •Cat•

•Cat• User

Ja, 1x klicken = Laden, das 2. mal klicken = schießen.
    Dafür solltest Du warten, bis die Raketenkammer voll ist, mußt Du aber nicht.
    Ist nicht sooo schwierig, ja.

Besser geht es freilich mit der CPU RL-LB 1. Und Kaufen heißt in dem Fall, auf jeden Fall in der Auktion.